[Sammelthread] Technik-Allerlei 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von inge49 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

könnt ihr mir bitte schauen ob ich die richtige menge Farmtaler bekmmen habe ?

Id: 4372998

ich hatte 2266 Farmtaler und 49 hätte ich bekommen sollen aber habe nur 32 bekommen wie geht das 10+10+5+ 24 sind 32 okey komm nicht mehr mit

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wo hast du sie bekommen?

3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

aus den 3 Zuchtevent und von der Saison

4. -triandafilla-

Jetzt muss ich vorsichtig fragen: hattest du auch genau VOR der/den ersten Gutschrift(en) geschaut? Ich frage, weil 17 in keiner der Aufgaben vorkommt.

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich habe die bei der möve 10 bei der Patura 10 und bei den wels 5 und in der Sason 24 ;D
    hatte 2266 Taler habe nicht damit gemacht ;D
    habe um 18;30 begonnen zu spielen und bin 19uhe 55 fertig geworfen mit liefern
    :D

danke für deine Hilfe

6. -triandafilla-

Dann müsstest du dich zur genaueren Prüfung einmal selber an den Support wenden -kati123- :)

7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

trau mich nicht letztes mal hat mir jemand aus dem Team geholfen

8. -triandafilla-

In diesem Fall müsstest du da schon selber tätig werden , da der Support so nichts gefunden hatte -kati123- , daher ja auch

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

okey danke dir ich verzichte lieber auf die 17 Farmtaler kann mann leider nichts machen danke das der Suport nachgeschaut hat :D

meine Farm ist mir heilig :D
    ich schreib mir alles auf :D

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach -kati123-, die KollegInnen vom Support sind doch die gleichen, die für uns immer alles nachschauen. Die reißen dir den Kopf schon nicht ab ;)
    Du müsstest ja nur den ersten Beitrag, den du hier im Thread geschrieben hast, kopieren und in das Schriftfeld von der Anfrage zum Support einfügen.
    Du kannst auch dann gleich den Link zu diesem Thread mitschicken, dann musst du weniger erklären.
    Das letzte Wort hast allerdings du, wenn du den Support nicht kontaktieren willst, ist das natürlich deine Entscheidung.

11. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich habe mich abgefunden die 15 sausen zu lassen habe jetzt am Tag am Strand die 105 bekommen das ist gut gestern hatte i ch zwar schlechte laue aber ich will den suport wegen 15 Farmtaler nicht mehr ärgern die Haben gestern ihr bestes gegeben :D
    ich glaube die E-Mail die Gespeichert ist gibt es schon Nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2024
  12. -triandafilla-

Das ist deine Entscheidung, die neue Addy könnte man mit ins Ticket schreiben (und die nicht mehr existente sogar ändern lassen ;) ). Ich werde hier nun schliessen und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

-kati123- gefällt dies.
  13. -Frank61-

-Frank61- Laufenlerner

Hallo, ich habe gerade Wasser gedrückt auf dem Hauptacker und plötzlich war alles voller Superdünger. Das ist wirklich ärgerlich. Ich würde mich freuen, wenn das wieder richtig gestellt werden kann. VG von Frank

User: -Frank61- Id: 33807479

14. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Guten Morgen,
    Lieben Dank :inlove:
    und entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde, hatte Augen OP und dann Monitor futsch.

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du kannst das höchstens über Support anfragen, die chance dafür dürfte allerdings sehr gering sein.

16. -Frank61-

-Frank61- Laufenlerner

Vielen Dank für die Antwort, ich halte das auch für sinnlos. Viele Grüße von Frank

17. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Hallo,
    seit einigen Wochen, fast schon Monaten, leuchten die Ränder der Ställe und Felder wie ein Blinken mehrmals auf, wenn man Dünger gibt. Ehrlich gesagt nervt das total und mich würde mal interessieren, ob das behoben wird? Es stört den Spielablauf sehr und für empfindliche Augen ist es ebefalls nicht sehr toll. Das gilt im übrigen auch bei der Wettereinstellung im Edelweißtal, wenn es "Blitzt", also ein Gewitter dargestellt wird. Ganz furchtbar finde ich das.
    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Silleking62

Idefix7171 und -Muschelschubser- gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also es kann jetzt sein, das ich mich Irre. Aber das ist eigentlich schon ewig so , mit bewusster Funktion durch Betreiber.

19. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Ähhhh... Nein, ist es nicht. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen. Auch anderen Spielern ist das aufgefallen. Sicherlich gibts auch Spieler, denen sowas nicht auffällt. Alles in Allem ist es sehr nervig und irritierend.

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es gab viele Spieler die sich beschwert hatten, dass man mit dem EH nicht sieht, wenn ein Stall nicht mit Futter und Wasser versorgt ist.
    Deswegen wurden die Highlights eingeführt.

Du wirst sie schon ausgeschaltet haben und jetzt wurden sie vielleicht aus Versehen auf an gesetzt.
    Solltest du mit dem SAC spielen, könnte auch ein Update die Einstellung rückgängig gemacht haben.
    Du musst die Higlights nur ausschalten dann sind sie wieder weg.
    upload_2024-7-29_16-46-43.png Ich hab sie auf an, du müsstest jetzt, weil du sie nicht haben willst, "aus" anklicken und speichern nicht vergessen.

In den Alpen kann man da noch nichts aus.- oder anschalten.