[Sammelthread] Technik-Allerlei 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von inge49 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Rückmeldung, ich darf auch wieder Upgrades setzen.

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag, da ich auf der Suche nach dem Grund, keine Filme seit 1 Woche, bin, hätte ich gern gewusst, ob mir jemand erklären kann, wo ich eben diese Blocker
    ( Privat Browsing, Add on, oder Ad Blocker ) finden und überprüfen kann. Ich bin keine PC Leuchte, aber wenn es erklärt wird, finde ich es.
    Ich hab bei einem Spieler in den technischen Fragen, diese Info gelesen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

3. -triandafilla-

Das wichtigste hast du vergessen - welcher Browser?
    sind Browsererweiterungen und auch dort zu finden.

4. Schnuppernase

Ich spiele über Edge. Hab aber auch Google probiert und da ist für meine Farm auch kein Film da.

5. -triandafilla-

Und hast du dort unter den Browsererweiterungen mal geschaut?

6. Schnuppernase

wie mach ich das denn ? ich habs gefunden, aber was soll ich denn da suchen ?

7. -triandafilla-

was suchtest du denn?:
    Edit hat sich mal auf ihrem ungeliebten Edge privat browsing geladen, das sollte dann in etwa so aussehen: privat browsing edge.PNG
    *nun schnell wieder entfernen flitz*

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2024
  8. Schnuppernase

Ich danke Dir für den Versuch, mir zu helfen. Ich verstehe nur Bahnhof. Egal. Es war schön mit dem Kino. Ich werde es überwinden, dass es vorbei ist. Ich lass Die Finger davon. Das Spiel ist auch so schön.

9. -triandafilla-

Hast du denn irgendetwas unter Erweiterungen, was sich wie ein Blocker liest? (zur Not auch den Namen einer Erweiterung, die du gefunden hast, in die Suchmaschine eingeben)

Edit fragt sich noch, ob du in D spielst?

10. Schnuppernase

Was heißt denn in D spielen. ? Deutschland ? Oh ja. Ich suche nicht mehr, da ich keine Ahnung habe, hab ich Angst, irgend Etwas zu klicken und ich bin weg vom Fenster. Aber vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.

11. -triandafilla-

Solange du nur schaust und evtl. die Suchmaschine zu Funden befragst, kann nix passieren. Bei allem anderen hätte ich dich eh gefragt, ob du es dir zutraust oder jemanden kennst, der sich deinen Rechner anschauen könnte.

12. iris4961

iris4961 Laufenlerner

hallo, liebe Helfer-habe neuen pc gekauft und weiss nicht mehr wie ich farmerama installieren soll. könnt ihr mir einen tip geben. besten dank iris 4961 id 18265201

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Browser öffnen und die Farmerama-URL ins Adressfeld eingeben. Dann normal einloggen.
    Sollte das Spiel über Browser nicht laufen, dann den Standalone Client installieren.

14. iris4961

iris4961 Laufenlerner

browser farmerama hab ich nicht id 18265201standalone client habe ich schon heruntergeladen weiss bloss nicht wie ich ihn installieren soll
    id 18265201

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Browser ist z.B Edge, Google Chrome, Firefox, Opera usw.

Schau mal bitte in die FAQ rein: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/

Vllt. hilft dir das weiter.

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die Datei wird vermutlich Standartmäßig auf dem Ordner Downloads auf Deinem PC gespeichert werden. Einfach doppelt anklicken. Der Rest passiert dann von alleine.

17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ich habe eben meine picolo kisten aufgemacht und hatte 2 Hsmsterfliegen fallen wollte die 2 ins inventar verscieben aber das eine war auf einmal unsichbar aber ich weiss nicht ob das in das Inventar verschoben worgen ist
    Die Frage sind die hamsterfallen beide ins inventar gegangen :)

Habe die kisten um 00.18 geöffnet

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2024
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ID ?

19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

4372998

20. -triandafilla-

Lt. Support sind die beiden 00:20Uhr geschlüpften HFF ins Inventar gewandert.