[Sammelthread] Technik-Allerlei 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von inge49 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank. Der Support hat mal reingesehen und durchgelüftet und hatte keine Probleme. Du möchtest dich bitte einmal neu einloggen, dann sollte das gehen.
    ;)

Cassandra7979 gefällt dies.
  2. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Hier geht trotzdem nichts ...

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen, sondern dich in die TF schieben. Vielleicht kann man dir dort noch helfen.:sleepy:

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

@Cassandra7979

Um eine Idee aufzugreifen, die gerade noch rein kam.

Kann es möglich sein, das Du von der Newsseite selber redet, wo das immer angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2024
  5. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

funktioniert nicht,

Ich komme nicht mehr zum Farm-Express.

Kann da mal jemand schauen?
    Meine ID: 1529128

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch ein freundliches Hallo aprilwine,
    was genau funktioniert nicht?
    Bekommst du eine Anzeige? Wenn ja, Welche?

7. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo Ontario,

es kam gar nichts. Aber gerade habe ich gesehen, dass der Express doch eingefahren ist. Hatte wohl Verspätung. Ist also wieder alles in Ordnung. Danke.

8. =Ontario=

Nichts zu danken, dir ein schönes Wochenende :) Da sich dein Problem erledigt hat, schließe ich hier auch gleich wieder ab ;)

9. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

bei mir ist die Eventuhr nicht mehr da, wo ich sehen kann, wie lange welches Event noch läuft.
    Beim letzten Logout alles gelöscht und bereinigt, und nun beim einloggen ist die Uhr nicht mehr da.
    was jemand was da los ist?

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal die Farmfläche gewechselt?

11. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Ja, hatte ich gemacht, ist nichts passiert.
    Jetzt bin ich gerade wieder on, jetzt ist die Uhr wieder da.

Danke für Deine Hilfe. Dir und allen anderen Mods, die immer versuchen uns zu helfen, noch ein schönes und ruhiges Adventswochenende.

12. -triandafilla-

Danke dir für die Rückmeldung und ebenfalls einen schönen 3.Advent gewünscht.

13. kuehnel991

kuehnel991 Laufenlerner

seit kurzem kann ich im Shop nicht mehr einkaufen weil die Option mit Festnetz bezahlen bei mir plötzlich nicht mehr vorhanden ist. die anderen Optionen kann ich leider auch nicht nutzen,
    bitte schaut mal nach.
    vielen dank

meine ID 42998171

14. =Ontario=

In solchen Fällen können wir im Forum leider nicht helfen, da wir darüber keine Informationen erhalten.
    Da kann der Support auch nichts nachsehen.
    Am besten ist, du wendest dich direkt an den Payment-Support.
    Wie du zum Support gelangst weißt du?

15. kuehnel991

kuehnel991 Laufenlerner

hallo Ontario
    ich bedanke mich erstmal. Beim Support hab ichs versucht aber das Formular lies sich nicht verschicken .

16. -triandafilla-

Fehlten evtl. noch ein paar Zeichen ( Buchstaben o.ä.)? Wenn mich nicht alles täuscht, müssten es mind. 140 Zeichen sein, bevor man es abschicken kann.

17. Hammelpetra

Hammelpetra Foren-Grünschnabel

Ich habe die Start seite nicht mehr und komme auf keine andere.

18. -triandafilla-

So richtig schlau werde ich aus deinem Post nicht - vermisst du die News-Seite, die sonst immer aufploppte, wenn sich die Farm geöffnet hat? Falls ja - die gibt es so nicht mehr, wie wir sie kannten, du musst sie, wenn du z.B. auf den Hauptacker klickst und kommst, selber aufrufen.
    Sollte es etwas anderes sein - beschreibe dein Problem bitte ein wenig genauer, wir sehen hier nicht, was du siehst.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da bin ich jetzt etwas verwirrt, denn Sven hat in den techn. Ankündigungen was ganz anderes dazu geschrieben...:oops:

Hallo Farmer,

aktuell wird die Newsseite nach dem Einloggen nicht angezeigt. Das Problem ist gemeldet, wird aber erst nächste Woche behoben werden.

Euer Farmerama - Team !

lausi8 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. _Dovahkiin_

_Dovahkiin_ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin wieder neu hier, nachdem ich etliche Jahre nicht gespielt habe.
    Jetzt habe ich versucht, mich zum Newsletter anzumelden, was aber nicht funktioniert, weil ich immer die Meldung bekomme "Deine Emailadresse steht auf unserer Blacklist. Bitte melde Dich mit einer gültigen Emailadresse an"
    Was soll ich darunter verstehen? Die Emailadresse ist zwar alt, aber gültig, jedenfalls kann ich mir dort ohne weiteres Nachrichten schicken und auch versenden. Was bedeutet denn "steht auf unserer Blacklist"?
    Gruß
    _Dovahkiin_