[Sammelthread] Technik-Allerlei 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von inge49 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Habe alles getan
    Fehler gefunden: PC hat sich aufgehängt ging nichts mehr Nach nochmaligen Neustart ist alles wieder ok.

Katerl500 gefällt dies.
  2. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten. Wenn du das Geschenk von BP meinst, kannst du es in den News das Geschenk abholen. Das ist ganz oben zu finden, wo alle Events angezeigt werden.

Monerl gefällt dies.
  3. Monerl

Monerl Forenaufseher

Ich freue mich auch und wünsche ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!!

4. Krautier

Krautier Lebende Forenlegende

Hallo Leute,
    habe heute mitten in der Nacht bei irgendeinem Support (kein Spiel) per Email eine Frage gestellt und auch schon eine Ticketnummer erhalten.
    Was mache ich nun mit der Ticketnummer?

5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Abwarten bis die Antwort auf deine Frage kommt.

Die Ticketnummer ist so etwas wie eine Auftragsnummer oder Vorgangsnummer.
    Bei allem was mit deiner Frage zu tun hat, sollte die Nummer genannt werden.
    In der Kommunikation zwischen dir und dem Support, aber auch intern bei dem Unternehmen, falls dein Anliegen weitergeleitet wird.
    So kann man leicht alles zu deiner Frage wiederfinden.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da die Frage beantwortet wurde, werde ich hier schliessen, ein schönes WE :)