[Sammelthread] Technik-Allerlei 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Da gibt es keinen Trick
    Bei mir werden immer 100 Kisten geöffnet
     
    ankeschland gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    nein, es gibt keinen Trick.
    Die Werkzeugkisten werden in 100er-Schritte ausgepackt, wenn mehr als 100 davon im Inventar schlummern. Sind weniger vorhanden, werden diese alle geöffnet.
     
    ankeschland gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das wurde vor Jahren schon kritisiert... gleich nachdem es eingeführt wurde... BP gefällt das so und will wohl nichts daran ändern... meine Konsequenz.. die Dinger bleiben zu und verstauben im Inventar.... Werkzeugintensive Quests werden ignoriert.. Werkzeug kaufen muss ich nicht.. sch... der Hund drauf
     
    ankeschland gefällt dies.
  4. 123merle

    123merle Laufenlerner

    Hallo ,

    ich habe einige kisten / boxen vom verbrauchsgut geöffnet . Bei den ersten 3 hatte ich schon das gefühl das nichts gutgeschrieben wurde . Dann habe ich eine neonbox geöffnet und habe tatsächlich nichts bekommen . Der stall ist nirgendwo zu finden . Also alle ep´s oder was es gegeben hätte und der neonstall weg . Das ist mehr wie doof .:cry:
    Kann da jemand helfen ?

    123merle Id: 57097820
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 123merle, laut Support hast du heute keine Neonbox geöffnet sondern eine Boni-Box und da 1x Baumerträge-Bonus erhalten.
    Die EP wurden dir auch korrekt gebucht.
    Eine Neonstallbox befindet sich noch in deinem Inventar.
     
    123merle gefällt dies.
  6. 123merle

    123merle Laufenlerner

    Hallo Ontario ,
    ich hatte 2 kisten und jetzt nur noch 1 . Ich habe 100% eine neonbox geöffnet ( kurz bevor ich hier gepostet habe ) und auf bzw für Bahamarama 3 kisten . Abgezogen wurden sie auf jeden fall im inventar . :cry:
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann dir nur mitteilen, was mir der Support als Auskunft gibt. Jetzt würde ich dich bitten 123merle, dass du dich selbst zwecks einer genaueren Untersuchung an den Support wendest.
    Nicht traurig sein, so einfach verschwindet nichts aus dem Inventar, das wird sich ganz sicher aufklären.
     
  8. Rosmarin1

    Rosmarin1 Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen :)

    Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
    Von den luftigen Grüßen stehen 60 auf meiner Liste, aber warum kann ich sie nicht versenden? Einen Brief an meine Nachbarn, konnte ich nur zu Anfang des Bestritts schreiben..... jetzt geht es auch nicht mehr :-(
    Wo liegt der Fehler, was übersehe ich? Oder ist mein PC am Ende eine alte Gurke;)

    Schwinge mich jetzt mal wieder fröhlich aufs Feld ...... LG Rosmarin
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wo genau bleibst du hängen, wenn du Susis Post auswählst?
     
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Moin @Rosmarin1 :)

    Sicher doch,,,:music:

    Hast du auch da >>> [​IMG] einen "Empfänger" eingetragen,,weil ohne gehts nicht,,
    Die Susi muss ja wissen,,wo sie hin fliegen muss,,,8)

    ;)
     
    -biene1234- gefällt dies.
  11. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Danke für eure Antworten
    Auf euch ist Verlass :inlove:
    Schönes WE
     
  12. Rosmarin1

    Rosmarin1 Foren-Grünschnabel

    Das ist nicht sehr hilfreich :sleepy: Tobi
    natürlich weiß ich, das der Empfänger angeklickt werden muss. Aber der Butten " senden" ist grau unterlegt und somit kann ich keine Nachricht, ob "Luftige Grüße" oder allgemein versenden.

    Neue Vorschläge...8)
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rosmarin1, Tobi hat es nur gut gemeint und weis ja nicht was du weist ;) Von daher war der Tipp gar nicht so schlecht ^^

    Kannst du bitte mal dein Postfach leeren - Ein- und Ausgang - und es nach einem Neustart wieder versuchen? Das hat schon einigen Spielern geholfen.
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei mir wird der Button erst grün, wenn ich einen Text rein schreibe,
    ich nehme mal an, das hilft dir auch nicht...
     
  15. Rosmarin1

    Rosmarin1 Foren-Grünschnabel

    Ihr lieben :)

    hat sich alles , wie von selbst, erledigt ;)

    Habt vielen Dank für die Ratschläge...... jippi.... es funktioniert xD
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das sind gute Nachrichten, danke dir für deine Rückmeldung.
     
  17. 123merle

    123merle Laufenlerner

    Hallo Ontario ,
    entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte . Ich konnte irgendwie nicht hier in forum , aber jetzt geht es wieder .
    Danke das du dich für mich erkundigt hattest ! Ich wende mich dann mal an den support , obwohl ich nicht viel hoffnung auf eine andere antwort habe .
    Wünsche dir eine schöne woche !
    Lg
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 123merle, nichts zu danken, das mache ich doch gerne. Eine andere Antwort wirst du nicht bekommen aber den Logauszug und da kannst du dann selbst nachsehen was wann aus deinen Boxen gekommen ist.
    Seltsam, es gab keine Probleme bezüglich der Erreichbarkeit des Forums :(
    Danke, dir auch eine schöne Woche ;)
     
    123merle gefällt dies.
  19. dotwin1966

    dotwin1966 Foren-Grünschnabel

    Ich kann nicht mehr auswählen. Spiel nimmt nichts mehr an.
    Bitte Problemlösung.
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo

    Grundsätzlich kann es helfen je nachdem mit was Du spielst den Browsercache zu löschen oder den Client neu zu starten.

    Bei Technischen Problemen währe auch die User ID interessant. Diese wird nun leider aber nicht mehr helfen können.