[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aber sicher doch ... auch wenns nix nützen wird, weil die Felder danach nicht alle unbepflanzt blieben *seufz*

User: 96bauerntrampel96 Id: 39456092

bitt schön.

edit: Und wann kann ich die WW mit der TP zur Erstvermehrung nutzen? Bevor ich unnötig viel der eh knappen Zeit mit warten vergeude :oops:

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2022
  2. Anguana

Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

Stimmt, das lässt sich nicht nachvollziehen. Laut Support hast du auf der WW 40 große Felder. Aber auch wenn Du die bei der Ernte bereits hattest ergibt das die Endsumme an Pflanzen nicht die Du jetzt hast.

3. 96bauerntrampel96

Aber sicher doch ... auch wenns nix nützen wird, weil die Felder danach nicht alle unbepflanzt blieben *seufz*

User: 96bauerntrampel96 Id: 39456092

bitt schön.

edit: Und wann kann ich die WW mit der TP zur Erstvermehrung nutzen? Bevor ich unnötig viel der eh knappen Zeit mit warten vergeude :oops:
    Ja sagt mal... ich schrieb doch ich hatte auf beiden Flächen je 200 1-er Felder mit Rotkohl *PflasterufSchnüss-Schäfchen*

4. Anguana

Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

Du hast doch die Felder bereits umgebaut. Ich sag ja, das lässt sch nicht nachvollziehen da die Summen mit keiner Variante übereinstimmen.

5. 96bauerntrampel96

Ist doch eindeutig... es fehlen genau ß00 400 Rotkohl, sprich der Ernteertrag einer Fläche ohne Berücksichtigung des KACs und ob ich danach schon die Felder für die Vermehrungsrunden gesetzt hatte, ist da doch völlig irrelevant!