[Sammelthread] Valentinstags-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jay*jay gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

Geht das schon wieder los. Auf einmal hab ich jetzt ein blaues Kreuz , trotzdem ich jeden Tag ernte. ID 26705982

2. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

Bei mir ist auch ein blaues Häckchen. Was nun ? 15 TG sind mir zuviel , da verzichte ich auf die anderen Geschenke. Meine ID22168212

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo jay*jay, laut Support hast Du das Geschenk am 1. Tag nicht abgeholt.

Hallo nikitaa60, Auch Du hast Dein Geschenk am 1. Tag leider nicht abgeholt.

4. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

Okay, Danke für's nachschauen.

5. .maxi.06

.maxi.06 Laufenlerner

Ups, das blaue Kreuz ist jetzt weg. Hab ich das nun frei gekauft ? Grübel !!! Kann nochmal nachgeschaut werden ? Ich glaub ich brauch Urlaub.

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi.06

um Nachschauen zu können müsstest Du die ID der betroffenen Farm einmal angeben.
    Beim Freikaufen eines Kalender-Pralienchens mit TG kommt aber auch immer eine extra Abfrage ob man dies auch möchte.

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Oh , das ist aber schade
    Moin, hat sich erledigt. Danke

8. Ackerland6

Ackerland6 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben
    habe gerade meinen ValentinsKalender beendet und 15 TG für die Rätselställe einbezahlt (gestern leider vergessen). Rätselställe sind leider niht angekommen.
    Könnt ihr bitte mal nachschauen?

Danke und liebe Grüße

meine ID Ackerland6 Id: 57417389

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ackerland6,
    bist du sicher, dass du auf der Insel auch nachgeschaut hast? Marzipan sind Tiki-Rätsler!

upload_2024-2-23_18-19-39.png

10. Ackerland6

Ackerland6 Foren-Grünschnabel

Hallo Frau Grün...
    hab ich gefunden, manchmal setzt es aus:cry:, danke für ihre Antwort und nix für ungut.
    Vielen Dank auch für eure Geduld mit uns und ein schönes Wochenende

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Als wenn wir das nicht selber von uns kennen :D
    Manchmal sieht man eben den Wald (Stall) vor lauter Bäumen nicht. Und wenn wir keine Geduld hätten, da sag ich jetzt lieber nix zu :cry:
    Danke noch für deine Rückmeldung und auch dir ein schönes WE.

Edit: Jetzt hätte ich doch fast vergessen, uns beide in den richtigen Thread zu schieben. Deine Frage passt nämlich besser in dem Sammelthread zum Eventkalender als in den Thread für den Sekretär. Falls du also noch einmal ein Frage hast, für die du keinen bestehenden Thread findest, eröffne lieber einen neuen Thread. Das macht es für alle übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2024