[Sammelthread] Vorschläge für Sterne und goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

In einem anderen Thread wurde vorgeschlagen

eine dritte Art Wheel ins Spiel zu bringen, wo man für Sterne undoder Bananen "drehen" kann.

Bärenfrau gefällt dies.
  2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

8)

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo =Aponi=,
    da wurden auch einige andere Dinge vorgeschlagen, die Du für Dich bewertet hast und wohl für nicht nötig/wünschenswert erachtest.
    Zur Erinnerung mal meine Zusammenfassung aus den eigentlichen Thread:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/verwendung-für-sterne-und-gelbe-bananen.84732/page-4#post-3905205
    Ich fand gut, das sich einige User einen Kopf gemacht haben und mehrere Möglichkeiten gefunden wurden, die man dem Betreiber hätte vorschlagen können. So hätte der Betreiber zwischen den Alternativen oder auch einer Kombination wählen können. Diese Art zu moderieren empfinde ich als sehr befremdlich.

Zu diesem Thread:
    Auch diese Möglichkeit eines Farmwheels, welches mit gB/Sternen "gefüttert" wird würde mir gut gefallen.
    Ich wünsche mir einfach nur eine Möglichkeit meine überschüssigen 2576 gB und 4409 Sterne zu verwenden (es kommen täglich hinzu).
    Die letzte Erweiterung des BdW war leider auch nur ein "Tropfen auf den heißen Stein", ich würde aber auch diese Möglichkeit nicht ausschließen wollen, da sie technisch wohl relativ einfach umsetzbar ist (FW ist wohl aufwendiger).

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nein, nicht vergessen Iwalam, aber da wir den Farmtalershop haben werden wir keinen Sternenshop oder Goldene Bananehshop zusätzlich bekommen.

iwalam70 gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo =Aponi=,
    der Shop hätte ja auch keine dauerhafte Einrichtung werden müssen. :music:
    So wie jetzt z.B. der Shop im Wikinger-Event, so hätten die User die gB/Sterne los werden möchten dazu Gelegenheit.
    Einmalig und zeitlich begrenzt, technisch ist das doch locker möglich.

Edit (21.01.19):
    Heute gab es durch [​IMG] und [​IMG] wieder viele Sterne hinzu, Verwendung für diese weiterhin keine. -.- >:(

Edit (2 Wochen nach eigentlichem Post):
    Einige Event/Quests gespielt und wieder sind es mehr Sterne und gB geworden.
    Bei mir jetzt 2707 gB und 4934 Sterne, hier besteht Handlungsbedarf !!!
    Thread ist ja leider gestorben. :(

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.