[Sammelthread] WL Geburtstagsparty 2024 / Login-Items 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Sind die verschiedenen Loging Bonus von 2023 auch tauschbar?
    mir fehlt leider das Item vom Februar 2023 ( es wurde NICHT aufgestellt !!! )

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    nein, die Login-Items sind nicht tauschbar.
    Schreibe im Inventar im Suchfeld das Item doch bitte mal mit Bindestrich.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

das heißt, wenn mir eins fehlt ist die Wolkenreihe nutzlos ?? xD

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Vieleicht auf eine WL?

Manchmal gibt es die Items für FTs.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105 :)

tauschbar sind die Login-Items nicht, waren sie bisher nicht und werden sie wohl auch nicht werden.

Aber in der Vergangenheit gab es die Möglichkeit Login-Items im Allerleiwaren-Shop gegen Abgabe von Farmtalern einzutauschen.
    Aktuell ist dies sogar noch der Fall, ABER hier handelt es sich um Login-Items aus 2021:

Papierflieger-AsseJuli 2021
    LaubüberraschungAugust 2021
    Tanzende BlätterSeptember 2021
    KältebadOktober 2021
    Gefrorenes SchafNovember 2021
    Halfpipe-StuntsDezember 2021

Ob es diese Möglichkeit auch für die Login-Items aus 2023 geben wird,
    oder aber eine andere Möglichkeit an noch fehlende Login-Items zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben,
    von daher immer die Zentrale im Auge behalten.
    es ist ja nicht das erste Mal, dass es Wolkenreihen für Login-Items gibt und auch damals gab es immer wieder Meldungen,
    dass dem einen oder anderem dieses oder jenes Item gefehlt hat.

6. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Hallo, kann man auf den Feldern nach Gegenständen suchen?. In den 3 Wolkenreihen sind ja Gegenstände die ich bestimmt schon irgendwo habe. Ist ja mühsam alles anzuklicken. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
    LG simidemi64

7. Indista

Guten Morgen simidemi64 :)

da es sie wohl bei den 3 Wolkenreihen um die Wolkenreihen Geburtstagsparty 2024 und bei den "Gegenstände", welche du suchst,
    um die Login-Items 2023 handelt, so habe ich dich einmal in diesen Sammel-Thread verschoben.

Nein, eine Suchfunktion für aufgestellte Items gibt es nicht.
    Lediglich die Suchfunktion im Inventar.

In Bereich Update- und Ideensammlung gibt es folgenden Thread: Weitergeleitet Suchfunktion für Items

Vielleicht magst du dort einmal vorbeischauen und lesen was deine Mitfarmer zu dem Thema geschrieben haben.
    Evtl. hast du selber ja noch einen Vorschlag und magst diesen dort anbringen.
    Wie am Thread-Titel zu erkennen ist, so wurde die Idee / der Vorschlag bereits weitergeleitet.
    Wir können lediglich eure Ideen, Vorschläge, Wünsche etc. weiterleiten,
    was der Spielebetreiber allerdings daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.

8. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich wollte das Geburtstagsgeschenk auf der Newseite abholen, aber es ist nicht da. Mit dem Puzzle Spiel höre ich auf, es klappt nicht.
    Wo muß ich klicken, damit ich das Geburtstagsgeschenk, also diese 3 WL bekomme. Danke für Deine Hilfe.
    engelchen476

9. parishund

parishund Freiherr des Forums

Linke Seite auf die Zeitung klicken da ist es mit drin

10. Indista

auf der Newsseite dort oben beim ersten Icon, dem mit dem Kalender darauf:

Anschließend unten auf den Button "Abholen"

Evtl. hast du es ja bereits abgeholt - hier einmal die Geschenke, welche man bekommt:
    u.a. auch ein Item "Geburtstagsmagie"

schau doch mal in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase
    und dort unter der Ansicht "Alle" oder auch bei "Dekoration" - in die Suchfunktion Geburtstagsmagie eingeben

Wenn du das Item in deinem Inventar hast, so hast du dir das Geburtstagsgeschenk auf der Newsseite bereits abgeholt.

Oder aber du schaust bei deinen Wolken - ob die 3 Wolkenreihen sich dort befinden.
    Hierfür die Ansicht auf alle Reihen auswählen - Lupe anklicken - als Suchbegriff Geburtstagsparty eingeben
    *Bild von meinem Account

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. engelchen476

Da habe ich schon mind. 10 mal nachgesehen, da ist es nicht, nur Geburtstags Angebote, die man kaufen muß. Ich werde noch verrückt
    mit suchen. Bitte hilf mir doch. Danke
    engelchen476

12. Indista

Evtl. hast du es bereits abgeholt? - schau doch bitte einmal, was ich dir geantwortet habe.

13. engelchen476

Ja, Du hast recht, sie stehen alle 3 in den Wolkenreihen. Ich muß die Item noch eingeben. Bitte vielmals um Entschuldigung.
    Hoffentlich finde ich nun alle Item-
    LG engelchen476

14. Indista

Super und ich war in der Zwischenzeit beim Support, der mir mitgeteilt hat,
    dass du gegen 3 Uhr heute morgen bereits auf der Newsseite deine Geburtstagsgeschenk abgeholt hast.
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du alle Items findest.
    Alle Flächen danach absuchen, auch die frei besetzbaren 2er Wolken.
    Hier ist jetzt Eigeninitiative gefragt bzw. angesagt / gefordert - denn

15. engelchen476

Die Geburtstagsgeschenke habe ich gefunden, sie stehen alle 3 bei den WL.aber bei WL 1 fehlt mir das Item Zeit für Kaffee und
    bei WL 2 Zerplatzte Träume und Hüpfkumpel. Wo bekomme ich diese Item denn her?
    Danke für Deine Hilfe im voraus.
    LG engelchen476

16. Indista

Hallo engelchen476 :)

wie in der Offiziellen Ankündigung geschrieben:
    so handelt es sich bei allen Items um Items des Täglichen Login-Kalender aus 2023.
    Wie hier im Thread bereits geschrieben:
    Hier einmal eine Übersicht der Login-Items aus 2023 >>bitte anklicken<<

Zeit für Kaffee! - Loginbonus April 2023
    Zerplatzte Träume - Loginbonus Juli 2023
    Hüpfkumpel - Loginbonus August 2023

17. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

So habe alle Item aufgestellt nur eines ist nicht findbar. Habe seit 1744 Tagen ohne Unterbrechung jeden Loginbonus abgeholt, habe eine Stunde jede WL einzeln abgesucht und auch meinen Ziergarten, Leuchturm, Gruseldingens und auch die Itemflächen der Insel abgesucht. Sonst habe ich nirgendwo Items stehen.
    Ich kann das Item vom Januar 23 "Frierende Schafskinder" einfach nicht finden. Was kann ich tun, hat da jemand eine Idee?

krummbein gefällt dies.
  18. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du auch in den Museen nachgeschaut? ;)

19. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Das habe ich gar nicht aufgestellt, das was ich habe ist noch im Inventar.

20. Indista

dann hilft leider nur noch einmal