Vorschlag [Sammelthread] "Wunschpremium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bilch gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Hallo,
    so nun kommt das neue Premium, und einige sind unzufrieden damit:
    Einigen fehlen Dinge von früher (zb extra Parfum) andere finden neue Features uninteressant. Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber BP könnte es einem auch leichter und interessanter machen indem man sich selber sein Wunschpremium zusammenstellen kann:
    Man geht in die Premiumvilla, sucht sich das Premium aus und findet vielleicht 20 Optionen vor. Davon macht man bei 10 Dingen die einen interessieren einen Haken und stellt sich so sein eigenes und für ihn und seine Wünsche zugeschnittenes Paket selber zusammen. Eben wofür jeder bereit wäre 7,99,- auszugeben und Features die er braucht.
    Erntehelfer und Turbomühle wird es ja eh weiter extra geben und nie mit aufgenommen.
    Aber vielleicht wird es so für die jenigen die nun ohne spielen wollen dann doch eben interessant...
    Man könnte natürlich noch zusätzlich ein "Super-Premium-Paket" ausloben mit allen 20 Features. Für alle die bereit wären, dann 15,98,- (oder 14,99,-) auszugeben. Bleibt ja dann jedem Frei, ob er soviel Geld ausgebeben will...
    Vielleicht sollte BP mal darüber nachdenken...
    Was meint ihr?
    LG

2. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Dein Vorschlag gefällt mir, da das geplante Premium nicht mein Wunschpremium ist und ich ohne Premium leben werde, wenn nichts anderes angeboten wird.
    so long and thanks for all the fish...

iwalam70, -WindRose-, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gute Idee, aber es wird leider auch bei der Idee bleiben. Die Möglichkeit geben sie uns nie.

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Sehr gute Idee , aber da werden wir bis in die Steinzeit von Träumen.:eek:

iwalam70, Ranch61 und -WindRose- gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

***Daumenhochschaf*** Prima Idee !!!
    @bilch Du dist ein kreatives Köpfchen, so einen wie Dich könnten die in Hamburg gut brauchen. :inlove:

6. bilch

bilch Forenanwärter

Haha... Dann würde hier aber einiges anders aussehen. Nicht jeden Monat Rätselgedöns und so... ;)

Ranch61, PlanquadratB und iwalam70 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Finde ich sehr gut. Könnte ich mein Premium selber zusammenstellen, würde ich sofort kaufen. :D

@lesco2000 Ob geklaut oder nicht, hier im Ideenpool steht's noch nicht.
    Darauf kommts doch an.

Ranch61 und iwalam70 gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Idee finde ich gut - doch ich befürchte, dass dies leider in der Schublade : Kann nicht umgesetzt werden / wollen wir nicht umsetzen
    landet

Ranch61, iwalam70 und PlanquadratB gefällt dies.
  9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Finde ich gut und würde mir auch gefallen, obwohl ich so wie Anne denke....das das BP sich nicht aus den Händen nehmen lässt.

Ranch61 gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Neue wird morgen eingespielt, ich kann mir nicht vorstellen, das sie da gleich wieder was dran ändern wollen.

Die Idee finde ich auch gut. Legen wir sie mal mit auf Halde. Es wird nun wohl eh erst geschaut wie das neue Premium laufen wird.

11. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Vielleicht könnte man das "Neue Premium" etwas attraktiver machen durch mehr
    Kinopunkte, speziell für Premium zu erreichen! ZB. Anstatt 88 Punkte 138 Punkte oder so!
    Ich weiß ja, dass das Kino oft Probleme macht - aber für die Zeit, die es funktioniert....?
    Nur so eine Idee....... LG Rumpelstielz