[Sammelthread] Zuckerstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 1 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haui

Haui Laufenlerner

Hallo ,Ich habe mir gestern Abend die 5Upgrade für die Zuckerstube gekauft ,die TG wurden abgezogen ,aber die Upgrades kann ich
    nirgendwo finden .Könnte da wohl mal jemand nachschauen ,wo die Upgrades gelandet sind .
    Meine Id :14055400 MfG :Haui2

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Blaue Vase...dann oben rechts UP eingeben und dann sollten sie angezeigt werden.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab Zucker eingegeben, das ging auch.

4. Haui

Haui Laufenlerner

Habe ich schon mindestens 10mal gemacht ,sonst hätte ich hier garnicht nachgefragt
    MfG Haui2 , aber ich versuche es gleich nochmal

5. 96bauerntrampel96

Auf welcher Fläche suchst du denn danach?

6. Brüllkäfer_I

o_Oooookkk
    Haste mal aktualisiert?

7. 96bauerntrampel96

Von gestern bis heute Abend war er/sie bestimmt nicht daueronline ;)

8. Brüllkäfer_I

Warum net...sowas solls geben.:p;)

9. Haui

Haui Laufenlerner

Natürlich ich spiele schon etwas länger
    Haui2

10. 96bauerntrampel96

Nochmal... auf welcher Fläche suchst du nach den Upgrades?

Wenn du auf der Spielwiese danach suchst.... dürfte es daran liegen... dort kann man die meisten Items nicht upgraden... dazu müssen sie auf einer "normalen" Fläche stehen.. dort upgraden und erst dann auf die Spielwiese setzen.

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du hast sie gestern gekauft und heute meldest du dich - jetzt muss ich mal vorsichtig fragen,
    kann es sein, dass du die Upgrades schon auf das Grunditem gestülpt hast?
    Steht dein Grunditem auf einer Fläche? und wenn ja, wie nennt sich das genau?
    Klick es mal an oder halte den Mauszeiger drauf, je nachdem welche Einstellung du hast und schaue bitte wie die Bezeichnung lautet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

Stimmt so nicht.
    Hatte heute morgen 3 Ups auf der Spielwiese aufgesetzt,
    kann aber daran liegen das schon 5 Ups auf dem Item waren!?!

13. Indista

Ja, daran wird es wohl liegen, denn mit 5 Upgrades nennt es sich: Süße Zuckerstube 2 und kann ab da auf der Spielwiese platziert werden, so dass dann weitere Upgrades auch auf der Spielwiese darüber gestülpt werden können.

96bauerntrampel96 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  14. Haui

Haui Laufenlerner

ich suche die Upgrades unter der blauen Vase ,da sollten sie auch sein ,aber da sind sie nicht ,deswegen auch meine Frage ,wo
    sie gelandet sind MfG : Haui2

15. Indista

16. 96bauerntrampel96

Was stimmt an "die meisten Items" nicht? Es gab bisher noch jedesmal genau dieses Problem.. Item auf Spielwiese gestellt und können Upgrades nicht finden.. weil man sie auf ner "normalen" (Zier)Fläche aufstellen musste zum upgraden .. wäre also durchaus möglich gewesen..

17. Indista

bei diesem Item ist es so, dass von der Spielwiese aus die Upgrades im Inventar angezeigt werden, auch das Grunditem -
    Aber das Grunditem ist durchgestrichen:

Also selbst wenn von der Spielwiese aus gesucht werden sollte, so sollten die Upgrades dort angezeigt werden :oops:

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    Mit der ID habe ich einmal beim Support nachgefragt und dieser hat mir auch ein Bildchen mitgegeben:

Lt. Support hast du die Upgrades bereits auf dein Grunditem gestülpt - so dass du sie auch im Inventar nicht finden kannst.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
    Farmoser und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Haui

Haui Laufenlerner

Da kann ich ja lange suchen , wenn die beim Kauf direkt aufgestülpt worden sind .Dann bedanke ich mich für Deine Bemühungen
    und wünsche noch einen schönen Abend .MfG :Haui2

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Die UPs werden nicht automatisch aufgesetzt... das musst Du schon selbst getan haben... oder jemand
    anderes, der auf Deine Farm kann (was aber verboten ist) .....

20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich finde auf meiner farm nicht den zuckerstuben verkauf.
    der 15.11 ist doch noch nicht gewesen.

kann mir jemand sagen wo ich diesen finde ?