Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Sind beim bevorstehenden G&T an diesem WE auch die Petri-Heil-Items handel.- oder tauschbar???

2. Ladi002

Ladi002 Laufenlerner

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Lt. Liste in den FAQ... JA!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    hexiteufel und cassy47 gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Kurz und Knapp, ja

hexiteufel gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... an welchem Wochenende ?
    Der Praktikant hat doch entschieden , daß es Montag anfängt ... braucht ja auch keiner zu arbeiten und hat die Zeit dazu , sich um die Tauscherei zu kümmern ...

Rocco44 und Boetown gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na das ist ja mal ne gute nachricht.

7. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Jooo, Micha, hab nicht richtig gelesen und bin durch Nacht.-und Spätschicht momentan etwas Schichtdienst-Gestört, da schmeißt man schnell mal die Wochentage durcheinander -.-xD
    Aber gut, dass die Items in der Liste stehen....

8. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

gehe ich recht in der Annahme dass beim nächsten G+T wieder:

Achachafrucht
    Affenbrotbaum
    Sanddornbeere
    Speierling
    Schildkröte

nicht tausch- bzw. schenkbar sind??
    dauert für mein Gefühl echt lang bis die freigegeben werden....sehr schade

9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja und der feldspuk und die kürbislampe bitte frei geben,die sind schon älter waren aber letztens nicht tauschbar

cassy47 gefällt dies.
  10. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

hab grad gesehen die Textilmühle und die Parfümerie sind auch wieder nicht dabei :((

RamonaG gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

und genau das alles bräuchte ich auch

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das verstehe ich auch nicht. :( Genauso wenig, weshalb immer noch nicht die Trällerblümchenkollektion und die Spieluhren zu tauschen sind. Dazu hätte ich doch gerne mal eine Begründung. -.- Die neusten Ställe usw. waren noch nie tauschbar, wie jetzt eben die Schildi. Das ist ja nicht weiter schlimm aber warum werden die anderen Sachen nicht frei gegeben?

BäuerleinPiet gefällt dies.
  13. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

ausser bei den petri heil dingern wirst kein glück haben mit deinen wünschen kathaö

14. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, welche Items freigeschaltet werden liegt ja beim Spielebetreiber, darauf haben wir keinen Einfluss.

15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle,

schade, dass es dieses Mal kein "langes WE des G&T gibt"... :(
    hätte es wieder toll gefunden...!! :p

denn: der arbeitende Teil der Bevölkerung hat zu arbeiten, wenn er nicht gerade Schüler oder Student ist, die größtenteils nun Ferien bzw. vorlesungsfreie Zeit haben, was der Praktikant wohl bei der Planung nicht bedacht hat; hier: Daumen runter!

dennoch wünsche ich allen viel Erfolg und vor allem Freude!! :)

hoffentlich komme ich bei diesem G&T an meinen lang ersehnten pinken Truthahnstall!! :p

EDIT Muggel-Farm: Bitte Tauschangebote im Tauscher einstellen, wenn er Thread eröffnet wird

VG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
    Rocco44, RamonaG und hexiteufel gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das ist auch nicht gegen die Mod`s gerichtet. ;) Nur eben schon sehr unverständlich, warum bestimmte Sachen nicht tauschbar sind.
    Wenn allerdings die Wünsche und Vorstellungen mal nach "oben" durchgereicht werden könnten? Dann besteht womöglich Hoffnung, dass sich was ändert. :)

Ich schätze mal den pinken Truti könntest du schon für ein Schnabeltier bekommen. ;) Ich hab so einen ähnlichen Tausch geplant, mal sehen ob`s funzt. :D

17. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Feedback geben wir gerne weiter :)

Gremlin75 und RamonaG gefällt dies.
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

naja, ich weiß nicht recht, denn sehr viele, die einen abgeben könnten, haben oftmals selbst an die 4 hochwertigen Insel-XXL-Bäume abgegeben und geben diesen deshalb, denke ich, kaum für einen Schnabeltierstall ab...

dann aber ggf. für zwei Moringa XXL und 2 Schnabeltierställe, was toll wäre. :)

VG

EDIT Muggel-Farm: Bitte Tauschangebote im Tauscher einstellen, wenn er Thread eröffnet wird
    :)

RamonaG gefällt dies.
  19. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

warum gibt es schon wieder ein G + T tag?? habe zwar noch nicht viele mitgemacht, aber es ist mir schon zu viel

20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das Schnabeltier ist aber noch sehr neu und nicht alle besitzen den momentan. Der pinke Truti dagegen, ist sicher reichlich im Umlauf. Ich bin absolut für faire Tauschgeschäfte, aber ich setze mir auch Grenzen. ;) Beobachte mal die eingestellten Angebote, was da so für die neusten Sachen angeboten wird. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.