Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo ihr lieben,
    ist das schnabeltier mittlerweile tauschbar?????

schönen morgen wünsch

2. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

JA

3. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich vermisse in der Tauschbörse immer Borsty der schmutzige Fabriant, Paolo der vegane Koch und die Farmdemonstranten. Hat jemand eine Ahnung warum diese nie im Angebot sind?
    Liebe Gruß
    zobeltheops

4. funkman_1

funkman_1 Laufenlerner

hallo guten morgen,
    ich wollte ein Tauschangebot reinstellen und wenn ich dann auf die Lizens gehe steht da
    du hast nicht genug Ware
    was mache ich falsch?

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke dir vom herzen. lg

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Schäfchenmäh

Es gibt 2 WL mit Fischen ,ich habe dir mal zu beiden Bilder mitgebracht.
    Schau doch mal ob du bei der richtigen guckst.

7. krolli0204

krolli0204 Laufenlerner

warum kann man nicht ein Sandorn baum verschenken

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo FaariaFarm,
    ich habe nur die Wolkenlinie aus dem unteren Bild, aber dort sind alle Wolken grau, und wenn man draufklickt, dann kommt, du hast diese Item nicht im Inventar. Kannst du beim Support mal nach einen Shotscreen fragen,wo man sieht, wo sich das Item versteckt hat? Auf der Wolke ist es jedenfalls nicht.
    Ich habe gestern abend auch schon den Tauschpartner angeschrieben, (weil ich das Item nicht gefunden habe, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.)weil im Tauschlayer drin steht, verschickt am 27.07.

LG

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Schäfchenmäh

Ich werde mich nochmal schlau machen und nachfragen.Sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte ,melde ich mich wieder hier.

10. loisel2403

loisel2403 Junior Experte

Hallo, wie komme ich zu der liste, wo ich ware kaufen kann, bzw. zu der liste, wo ich sehen kann, wer / was zu tauschen reingestellt hat.

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

12. loisel2403

loisel2403 Junior Experte

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Schäfchenmäh

So da bin ich nochmal zurück wegen deinem Item.Leider habe ich wohl keine so guten Nachrichten für dich
    Gestern Abend als es auf der wolke gesehen wurde ,ist wohl ein Fehler beim nachsehen passiert,Entschuldige Bitte.
    Ich habe eben die Info erhalten das du das Item Angelspass gegen ein Winterzauber - Teleskop getauscht hast hier die Zeit dazu 27.07.2015, 20:24:42

Hallo-ulla1953-

ich habe dir einmal die FAQ zum Event Schenken und Handeln mitgebracht ,da kannst du alles in Ruhe nachlesen.

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Heißt das jetzt, dass ich den Angelspaß hatte und es weg gegeben habe? oder wie?
    LG

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

So wurde es mir geschrieben,ja leider hast du es wohl so getauscht

16. mady7859

mady7859 Laufenlerner

Warum kann ich keinen Gänsestall verschenken? Ich bedanke mich für eine Antwort

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo mady7859,

Hat denn der zu Beschenkende das passende Level für die Gänse scho?
    Der Gänsestall ist Level 32

Ich habe deinen Beitrag in den Sammler zum G&T verschoben,damit alle Fragen in einem Thread sind.

Hallo krolli0204

Der Sanddorn ist ein ganz neuer Beum aus den Mysteriösen Setzlingen und daher noch nicht in die Liste zum G&T mit aufgenommen.
    Müssen wir den nächsten G&T abwarten ob er zu tauschen/scheneken sein wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2015
  18. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

Hallo kann nichts tauschen weiß nicht warum
    was der jenige haben will ist im Inventar aber ich kann die Lizenz nicht anklicken sie ist und bleibt grau
    Danke für eine Antwort

19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -nesthäckchen-

Manchmal will ein Tauschpartner mehr als ein Item oder Baum oder Stall ahben, hast du mal geschaut ob bei dem Angebot eine Anzahl steht ?

20. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

ja hab ich auch das level ist okay schade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.