Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -nesthäckchen-

Was versuchst du denn zu tauschen?
    Vielelicht kommen wir so zu einer Lösung warum es nicht geht .

2. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

hallo,
    ich kann nicht mehr als 5 angebote einstellen - ist das richtig so, gibt es da ein maximum???

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo .roeschen.,

Ja, das ist richtig so.Es gehen 5 Angebote und dann musst du erst abwarten bis etwas weggeht oder du musst es selber löschen um etwas neues einstellen zu können.

.roeschen. gefällt dies.
  4. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Herzlichen DANK!
    LG
    :)

5. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich wollte einen Weihnachtsbaum gegen Beste Freunde tauschen und habe auch hinten auf das Tauschsymbol gedrückt aber es ging nicht.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -mautzie-

Geht es um den Weihnachtsbaum 2011?
    Hast du ihn im inventar?
    Will evtl. der Tauschpartner mehr als 1 Baum haben? schau mal au die Anzahl
    Hast du genügend Lizenzen?

Wie du siehst gibt es da viele Gründe

7. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Erste Frage JA
    Lizenzen im Übermaß.
    Es sah nach einem Baum aus.

Kaum schreibt man es hier rein ist das Ítem weg, für die faulen die nicht gerne suchen. Also ich hätte es eigentlich bekommen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  8. Berta48

Berta48 Foren-Grünschnabel

Es ist sehr schade, dass die Spieluhren weder tauschbar noch schenkbar sind. Kaufen kann man sie auch nirgendwo. Also hat man eine ewige unbesetzte Wolkenlinie.

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -mautzie-,

meine Kollegin meinte mit ihrer Frage ob der Tauschpartner für das Item evtl. mehrere Weihnachtsbäume haben wollte. Wenn dies der Fall wäre, klappt der Tausch nicht aber Dein Weihnachtsbaum bleibt in Deinem Bestand. Schau doch da bitte noch einmal genau nach, evtl. das Spiel vorher einmal mit F5 aktualisieren.

Hallo Berta48,
    es wurde aber nun einmal so festgelegt, dass sie nicht bei den Schenk- und Tauschobjekten sind. Die Spieluhren wurden ja schon ein zweites Mal zum Verkauf angeboten. Wir haben keine Info ob dies noch einmal geplant ist. Da heißt es einfach abwarten.

10. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hey,
    ich wollte gerade 1 kuhstall verschenken (habe 10) nur in der liste zum verschenken im zeppelin ist keiner. was mach ich falsch oder gehen kühe nicht zum schenken?

11. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Hallo,
    wie bekomme ich einen User in die Buddyliste, damit ich etwas schenken kann?
    lg sindi

12. mickibobele

mickibobele Colonel des Forums

Hallo !
    Könnte gerade ein Schnabeltierstall für ein edelbitter - Schoko Hase bekommen -konnte ich aber nicht tauschen , obwohl ich noch 3 lizenzen habe ... ? (und das Angebot steht immer noch drinn
    L83

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo, mickibobele,
    ich habe im Inventar 2 verschiedene Edelbitter Schokohasen, die zwar gleiche Werte, aber unterschiedliche Tooltips haben. Höchstwahrscheinlich, wirst du gerade den falschen Schokohasen haben und konntest deshalb nicht tauschen.

Edit:

14. mickibobele

mickibobele Colonel des Forums

Danke für die schnelle Antwort .. :)

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne.

Dir einen schönen Abend gewünscht!

16. madclown1984

madclown1984 Foren-Grünschnabel

Weiss einer wie lange es dauert bis man das getauschte im Inventar hat?
    Hat sich erledigt nach relogg^^

17. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Bei diesem Event staut es sich manchmal, da müssen ja auch ziemlich viele Geschenke verschickt werden. Es hilft dann oftmals schon F5 zu drücken, oder sich neu einzuloggen, damit der "Paketbote" das Geschenk bringen kann.

18. PauliundTheaken

PauliundTheaken Foren-Grünschnabel

Tut mir leid für diese Frage, aber ich verstehe es nicht.
    Was ist der Unterschied zwischen "bereits verschickt" und "erhalten"?

19. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo PauliundTheaken, ich frage noch einmal genau nach.

20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bereits verschickt heisst " was du aus deinem Inventar an jemanden verschickt hast und was du dafuer bekommen hast
    bereits erhalten heisst " was du von jemanden aus seinem Inventar erhalten bzw. was du gesucht hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.