Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauliundTheaken

PauliundTheaken Foren-Grünschnabel

Die Sachen aus "bereits verschickt" finde ich aber bei mir nirgendwo.

2. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einmal darüber nachzudenken, eine Suchfunktion bei G & T einzurichten. Das ist viel zu zeitaufwändig.

Gruß mulle1954

3. PauliundTheaken

PauliundTheaken Foren-Grünschnabel

Sorry, gerade waren sie da.

4. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Warum kann ich meinem Nachbarn kein Korkeiche xxl schicken, obwohl ich die entfernt habe und sie eindeutig tauschbar ist. Sie ist in meinem Inventar sichtbar aber beim Tausch ist sie nicth sichtbar. Bitte schnelle Antwort, ich will nicht als Betrüger gelten!

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Kaugirl, ich habe gerade nochmal in die FAQ-Listen geguckt und da ist die Korkeiche nicht aufgeführt als tauschbar. >> Klick <<

6. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Der Klick bringt halt gar nichts. Wenn Du in der Liste der tauschbaren Objekte nachschaust, ist die Korkeiche dabei.

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

der ist aber nicht unter den Bäumen oder? Ich habe den auch nicht gefunden,unter was steht der den?

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

ich habe hier einen Auszug aus der Liste zum Tausch, aus der FAQ

da ist sie nicht aufgeführt, wo hast Du das denn gesehen ?

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Korkeiche ist weder schenk- noch tauschbar. Sie taucht lediglich in der Liste der handelbaren Dinge auf.

Handelbares

Handelbar heißt lediglich, das die dort angegebenen Dinge an das System für MP's zurückverkauft werden können.

:)

10. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Super Antwort und Dank für den Link, Oberschnatter, und auch hilfreich. Da geht aber nicht wirklich daraus hervor, dass das nicht schenkbar ist.Boah, hab jetzt echt ein Problem. Danke auch an die Mods, die nicht zur Aufklärung beitragen konnten.

11. ccfliege

ccfliege Laufenlerner

woher stammt das bettmonster finde es im gruselfaq nicht

12. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Kaugirl, wenn etwas nicht in der Liste der FAQ erscheint, dann ist es auch nicht für die Kategorie vorhanden. Wenn Du also die Korkeiche bei tauschen und schenken nicht siehst in der Liste, dann ist sie auch nicht tausch, oder schenkbar.

Hallo ccfliege, das Item stammt aus dem Event Gruseldiner, hier ist für Dich die FAQ >> Klick <<

13. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Warum bist Du denn so unfreundlich?
    Muggel-Farm konnte lediglich nicht zu Deiner Zufriedenheit zur Aufklärung beitragen.

14. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

ich habe es nicht als so unfreundlich gelesen :) Vielleicht guckt Kaugirl noch einmal in die Listen, denn alles was dort nicht aufgeführt ist, ist auch nicht für die Kategorie vorhanden.

15. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Hallo,
    ich wollte Gänsestall und die Parfümerie verschenken -
    im Inventar sind sie drin ,
    wenn ich auf schenken gehe finde ich sie nicht mehr im Inventar,
    wie kommt das denn ?

16. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Schau einmal in die Liste der FAQ, wenn sie dort nicht aufgeführt sind, dann kann man sie nicht verschenken >> Klick <<

17. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Na ja, ich wollte auch eine Schildkröte verschenken, in der Liste ist sie drin als handelbar, aber wer zu doof ist eine Kokosnuss zu öffnen, der kann wohl auch keine Schildkröten verschenken :-(

18. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Wühlmaus

Es gibt ja 3 verschiedene Kategorien. Handelbar bedeutet, du kannst die Schildkröte an das System verkaufen. Wenn du etwas verschenken möchtest, muß es schenbar sein.

19. mika27111

mika27111 Laufenlerner

Hallo liebe Mods kann keinen Tausch vornehmen, erscheint habe nicht genug Ware, ist aber im Inventar angezeigt
    Gruß mika27111 ID Nr.31696722

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo mika27111,

was möchtest du denn tauschen? Evtl. hängt es damit zusammen. Soetwas kommt vor, wenn man beispielsweise zusammengesetzte Items tauschen möchte. Diese lassen sich nicht mehr tauschen und es erscheint genau dieser Layer mit "Nicht genügend Ware".

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.