Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmersfrau84

Farmersfrau84 Foren-Grünschnabel

Ich suche wie blöd meinen pinken Hasenstall xD jetzt weiß ich, dass es noch etwas dauert, bis ich ihn selber benutzen kann...

isor1966 gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Farmersfrau84,

Wenn er im Zeppelin war dann ist es leider so,du musst dich ein wenig Gedulden und er wird wieder im Inventar sein.

Farmersfrau84 gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Einfach den Namen des Unehrlichen Spielers deinen Nachbarn senden, die ihn dann ihren Nachbarn senden usw.
    das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
    Allerdings denke ich das solche Spieler nur FakeFarmen haben um zu betteln oder zu betrügen und
    ihr "GUT" dann auf die "richtige Farmen" verschieben (selbst Geschenke)

4. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo,
    ich hatte Renzo Kupferfield angeboten und wollte dafür die Plätzchen Bäckerei haben. Mein Item ist nicht im Inventar, aber die Bäckerei habe ich auch nicht erhalten.
    Ich frage mich besorgt, wo kann denn nur mein Renzo sein.
    Kann mal jemand von den Mod"s schauen.
    Vielen Dank !
    ID.14326871

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    isor1966 gefällt dies.
  5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo -speedy2003, sobald Du das Item als Tauschangebot einstellst, wird es ja aus dem Inventar gebucht. Wenn jetzt das Angebot nicht angenommen wurde, dann kriegst Du es in den nächsten 2 Tagen in Dein Inventar zurückgebucht. Es dauert nach Eventende immer etwas, bis der Zeppelin alle eingestellten Angebote wieder rausrückt.

6. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

hallo Muggel-Farm,
    danke für die Antwort. Das die Umbuchung so lange dauert, hatte ich nicht gewußt.
    Einen schönen Abend noch an alle.
    l.G.

7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Wann wandern denn meine Angebote in meine Scheune zurück?
    Ich vermisse
    Angelspaß
    Beste Freunde
    Opulentes Dinner
    Aha - lese eben in 2 Tagen - das dauert aber lange - nun gut

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo joicethevoice, die Angebote werden automatisch in den nächsten 2 Tagen zurückgebucht.

9. karlotto24

karlotto24 Laufenlerner

Was passiert mit den zum Tausch angebotenen "Artikeln", die nicht getauscht werden?
    Habe einmal Kiwi zum Tausch gegen Schnabeltier angeboten, kein Schnabeltier erhaslten, aber Kiwi ist verschwunden.......

Danke Frage ist schon beantwortet.......

EDIT Muggel-Farm: Bitte keinen Doppelpost. Wenn Du etwas ergänzen oder hinzufügen möchtest, dann nutze bitte den Bearbeitungsbutton.

10. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich konnte den Weihnachtsbaum 2011 nicht tauschen ich weiß nicht warum es nicht ging, es wurde auch nur ein Baum verlangt für das Item "beste Freunde".

Ich verstehe auch nicht das ich nur noch vier Weihnachtsbäume 2011 habe ich hatte nie eine weggeben oder sonst irgendwie untergebracht ich hatte aber mal 6 Weihnachtsbäume von denen ich Kugeln bekam.

11. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Aja, aber genau das finde ich nicht so gut ,weil man die selten hat also ich habe noch keine Schildkröte und Schnabeltier und wann bekommt man den Eisvogel? , ich denke gerade das die Seltenen Sachen besser wären zum Tauschen oder schenken .
    ich habe ja meist das Pesch mit den Ställen , ich bekomme Überwiegend Upgrades

12. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Feldmeister70, vielleicht werden sie ja noch tauschbar. Aber das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Hallo -mautzie-, das wird schwierig es im Forum zu klären, kannst Du dazu bitte den Support anschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.