Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, bitte hier keine Tauschabsprachen einstellen. Hierfür wird es wie immer zum Start des Events einen eigenen Thread geben. Danke

RamonaG gefällt dies.
  2. geli7070

geli7070 Forenbewohner

warum gibt es schon wieder ein g + t tag? schön und gut einige brauchen ja, aber es wird mir persöhnlich zu viel, danach wieder sonderställe oder stallmeister?? na ja BP weiß schon wie uns das EG aus der Tasche gezogen wied

3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

qeli7070, gift and trade ist eines der beliebtesten Events. Viele User tauschen dort gerne.

preigschat23, Farmallee und RamonaG gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerade ist mein Post, in dem es um Tauschmöglichkeiten für die Petri-Heil-Items ging, gelöscht worden.

Ist ok, ich werde dann wieder darauf zurückkommen, wenn der Tauschthread offiziell geöffnet ist.

Grüße

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

danke schlewi

LG Muggel-Farm

schlewi gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

und wie...!! :p

und wenn man daran nicht teilnehmen möchte, dann lässt man es eben einfach aus. :)

habe mir ja beim letzten G&T viele pinke Ställe mir ertauscht, um meine Farm wieder mit ein paar schönen pinken Pixeln verschönern zu können...! :p
    dabei waren u.a. Kuh pink, Fledi pink, Fisch pink, Biene pink, Schwein pink (hatte ich zwar vorher schon, aber weggegeben, deshalb vorher wieder 0), Strauß pink (hatte ich zwar mal schon, aber damals gegen Maronenfarmer eingetauscht), ...

versuche Truti pink zu bekommen sowie u.a. Item "Vergnügtes Osterhasi", um wieder die WL mit den verkürzten Dropsi-Bäumen vervollständigen zu können, da ich dieses Item mal weggegeben habe. Bettmonster möchte ich mir ebenfalls wieder holen, da ebenfalls weggegeben.
    Des Weiteren versuche ich an ein Teichmonster und 1 x Beste Freunde zu kommen, da mir das Glück??!! o_O -.- :wuerg: im Event, was niemals ein "Glücks"-Event hätte werden dürfen, wie ich finde, nicht hold war.

VG

P.S.: ich denke, das, was ich geschrieben habe, ist hier erlaubt, denn hier geht es ja nicht ums Tauschen, jedenfalls nicht in der Form "was möchtest du dafür? ich gebe dir das dafür". :)

Haramis gefällt dies.
  7. oskaroskar53

oskaroskar53 Nachwuchs-Autor

moser,moser,moser hört doch endlich damit auf.

Dir vieleicht, andere User freuen sich und würden gerne 1x im Monat G&T haben.

wer sagt den das du mitmachen muss? Andere freuen sich

Edit Wuppernixe: Bitte vermeide Mehrfachpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Ich habe die Postings zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
    moppel64, Farmwauzi und preigschat23 gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich find´s auch klasse.
    Denn: irgendwas geht immer. Verschlechtern kann man sich nicht.
    Und: Dinge, für die Du vielleicht lange sammeln oder Events/Quests spielen musst, kannst Du tauschen - kostenfrei und einfach so.
    Wie gesagt: ich find´s klasse ...

Grüße

Laui_, ulmabe19, dieschönedani und 5 anderen gefällt dies.
  9. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    ich bin eine davon die sich über den G & T freut. jetzt kann ich Bäumchen bekommen die ich noch brauch und an andere Dinge verschenken die Sie brauchen was bei mir im Inventar Staub ansetzt.
    lg

10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn du möchtest, schreibe ich dich gern am Start des G&T per Eule an und werde nach Dingen fragen, die du ggf. hast und was du dafür bekommen möchtest bzw. was du noch brauchst - ggf. werden wir uns einig. :)

VG

preigschat23 gefällt dies.
  11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

seit wann darf man denn nur noch level bedingte geschenke machen
    warum wurde dies geändert ,ging doch sonst auch

12. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo _keks007_,

ich habe Deine Frage in den Sammlerverschoben.
    Bereits beim letzten G+T konnten nur noch levelabhängig geschenkt werden. So kann der Empfänger sein Geschenk auch wirklich sofort nutzen und es wird auch vermieden, dass der Eindruck entsteht, ein Geschenk wäre nicht angekommen, da es für den Empfänger nicht nutzbar oder auch nicht sichtbar ist, da es im Hintergrund bis zur entsprechenden Freischaltung gespeichert wird.

13. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Wurum sind bei G&T die Ladeblume,Singende Tulpe, Fröhliche Lilie,
    Lustige Lupine und Dicoröschen nicht dabei.

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es ist toll , daß DU deinen Hintern 24/7 vor den Rechner schieben kannst ... ich kann es nicht ... und mir bleiben Mo und Di abend vielleicht ein bis zwei Stunden um mich um die Tauscherei zu kümmern ....
    Mir paßt das nicht , ob es dir gefällt oder nicht ... und ich werde mich auch weiterhin darüber aufregen , da werde ich dich sicherlich nicht nach fragen , ob ich das darf oder nicht.

... am Sa morgen schon so einen egoistischen Mist zu lesen ist echt übel ...

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich frage wahrscheinlich umsonst , aber wer gar nicht fragt , weiß es nicht ganz genau.

Könnte man den Tauschthread nicht wenigstens schon am Sonntag ab 14/16 Uhr öffnen ?
    Klar viele arbeiten auch am Wochenende , aber ich vermute mal die meisten tatsächlich von Mo-Fr.
    So könnten die , die von Mo-Mi wenig Zeit haben schon mal vorab ein paar Dinge abklären.

Wenn mich nicht alles täuscht , war der doch beim letzten G&T auch schon etwas früher offen.

Es wäre wirklich sehr nett , wenn ihr da mal oben nachfragen könntet.

SirSalat, beilagenkoch78, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

da G&T, zumindest für mich ungünstig fällt, besteht die Möglichkeit oben genannten Thread heute oder morgen schon zu öffnen?

Besten Dank im voraus...

LG

Sorry kann geschlossen werden denn die Frage wurde bereits gestellt..:)

Edit Wuppernixe: ich hab Dich einfach mal verschoben :)

kathaö, Wurzelsepp77 und RamonaG gefällt dies.
  17. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -Kafra-,

ob der Tauschthead evtl. schon Sonntag geöffnet werden kann, werde ich gerne mal anfragen.
    Ich kann natürlich nichts in der Richtung versprechen.

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo preigschat23 !
    Freu mich auch schon auf G+T .:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Da man es ja ca. 52.000000 User eh NICHT recht machen kann.xD:D

Da es Berufsgruppen gibt die am WE arbeiten müssen die haben dann in der Woche Frei u. dann gibt es noch die Berufsgruppen die von Mo - Fr arbeiten müssen !!xD:D;)

LG

Hallo -Kafra- !
    Denn Vorschlag finde ich Spitze ,
    Dann können die am WE frei haben schon ihre Tauschangebote reinsetzen u. bräuchten am Mo Abend nur noch Tauschen!

LG

hexiteufel, preigschat23 und -Kafra- gefällt dies.
  19. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Ich freu mich auf den G&T. Hoffe, dass ich dann meine Petri-Heil-WL vervollständigen kann.
    LG und ein schönes Wochenende

hexiteufel gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Also ich freue mich auch, vielleicht habe ich dieses Mal so viel Glück und kann mir die Kastanienitems ertauschen, die mir noch fehlen.
    Außerdem habe ich versprochen mindestens zwei items von Petri heil unters Volk zu mischen und wie uns dieses Event deutlich macht, sowas wie seltenere Bäume im Lager zu haben ist auch nicht schlecht.
    Wie ich das machen werde...so am Wochenanfang...weiß es noch nicht.

lg Hexi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.