Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bajomi gefällt dies.
  2. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Gerne.

Dir trotzdem ein erfolgreiches G&T gewünscht.

:)

4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich frage lieber noch einmal nach und zwar ob man schon eine Lösung gefunden hat für den Chat-Bereich.
    War gestern ja ein hin und her, da eine gesagt hat im Erfahrungsbereich und ein anderer wiederum im Eventraum.

Was ist jetzt der richtige Raum?

Danke im Voraus für die Antwort.

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

der Tauschthread ist nun geöffnet und hier zu finden.

Hallo Horatio-Mac,

für Dich habe ich nun endlich auch eine Antwort bekommen. Im Event-Raum darf getauscht werden.

Dann wünsche ich ein erfolreichen Schenken und Tauschen.

Edit Wuppernixe:

für Chat wurde nun doch der Raum "Erfahrungen" bis zum Ende des Events für den Geschenk- und Tauschhandel bestimmt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  6. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

die Blumen der Blumen WL sind wohl nicht tauschbar?

danke erst

7. Horwin

Horwin Laufenlerner

Hab heute das erste mal bei Handeln & Schenken mitgemacht, und gerade das Item "Angelspass" angeboten und dafür "Beste Freunde" gesucht. Hat soweit alles geklappt. Jetzt steht das Angebot allerdings nicht bei "Meine Angebote" sondern bei dem Reiter "Bereits verschickt" mit dem Wappen eines anderen Spielers daneben. Der Reiter "Erhalten" ist leer.

Was genau bedeutet das? Ist mein Item grade "unterwegs" zu dem anderen Spieler, muss dieser den Tausch erst noch bestätigen? Oder muss ich noch irgendwo bestätigen, damit der Tausch durchgeführt wird?

8. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Ab wann bekommt man seine getauschten Ställe?

9. farmtining

farmtining Forenmogul

Ja, bei meinem Angebot ebenso!
    Wann bekommt man die ertauschten Items?

Edit: meine angebotenen pinken Ställe sind bereits verschwunden, aber Angelspaß, Vielreiser und Knastgans sind noch nicht eingetrudelt...:oops:

...und nochmal Tante Edit: alle drei angekommen! :D:p

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  10. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Hallo

Warum kann man nicht alle items tauschen

Ich habe zum beispiel eine spieluhr einhorn zu viel dafür fehlt mir spieluhr ballerina

Kann man die sonst irgendwo tauschen oder muss ich jetzt damit leben das es nicht geht

LG Terramagnat

11. reiny2

reiny2 Nachwuchs-Autor

da mußt du leider mit leben, die gehen nicht zum tauschen, lg.

12. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Nein das ist alles richtig. Den bei "Bereits verschickt" stehen die Angebote welche du selbst erstellt hast. Und bei "Bereits Erhalten" wenn du mit einem anderen getauscht hast. Also das Angebot nicht selbst verfasst hast. Grüße Backfee

Horwin gefällt dies.
  13. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, habe einen MoringaXXL in meinem Bestand und wollte diesen jetzt gerne tauschen, aber es erscheint der Satz, daß er nicht in meinem Bestand wäre. Kann da mal bitte jemand danach schauen? Danke.

Meine ID 33155149

Edit Wuppernixe: Bitte vermeide Doppelpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Die Beiträge habe ich zusammen geführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2015
  14. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Weinkönigin71,

hast Du diesen Moringa evtl. bei Renzo gekauft und selber noch nicht im Tempel den Moringa freigeschaltet ? Du kannst bei G+T nur handeln was Du levelmässig oder durch den Tempel freigeschaltet hast.

Ich verschiebe den Thread in den G+T Sammler

15. Oberschnatter

Hallo Weinkönigin71,

solltest du den Baum von Renzo haben, dann erscheint er nicht, weil er den Grundbaum enthält. In dem Fall, mußt du ihn erst aufstellen (einfach so auf ein freies Feld) und dann wieder abreißen, damit er in Grund und Upgradebaum zerfällt. Dann sollte er auch im Schenkmenu auftauchen.

:)

16. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    leider kann ich kein Angebot einstellen weil immer mein Inventar angezeigt wird; bei Angebot sowie in der Spalte was gesucht wird.
    Kann mal wer nachsehen?
    Danke

17. Horwin

Horwin Laufenlerner

Vielen Dank für die Info ... inzwischen ist das Item auch angekommen :D

18. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Lieben Dank Oberschnatter und Wuppernixe. ja er war von Renzo und jetzt hat es auch geklappt, nachdem ich ihn aufgestellt und wieder abgebrochen habe.

19. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Das ist aber blöde so hat man ja garnicht die möglichkeit alle fehlenden items in der wolkenlinie zu bekommen

Da sollte man mal was ändern finde ich...

20. Claire1103

Claire1103 Laufenlerner

Stehe gerade auf der Leitung ! Kann mir jemand sagen wo Tauschabsprachen gemacht werden können?
    LG
    Claire

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.