Sammelthread zum G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolly52

wolly52 Stammspieler

schau doch mal bei deinen täglichen geschenken vielleicht ist da was

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Wie kann ich denn jemanden in meine Freundesliste einfügen den ich beschenken will ?

3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo jojo10, schreibe dem User eine Nachricht über die Post in der Stadt. Danach gehst Du auf Deinen Postausgang und klickst vor der Nachricht, die Du geschickt hast, das kleine Kästchen an, dann kannst Du ihn weiter unten als Freund hinzufügen.

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Danke für die schnelle Antwort :)

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

hallo, ich habe gerade 1x Angelspaß ertauscht und jetzt finde ich ihn nicht.
    Wo kann ich suchen?

LG

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Schäfchenmäh, hast Du Dich schon neu eingelogt und dann am linken Farmrand unter der Kiste bei der Vase nachgeguckt ?

7. Schäfchenmäh

Ja habe ich, aber da ist nichts.
    LG

8. Gurke

Gurke Forenanwärter

Ballon, Angebote verwalten
    Ich habe jetzt mehrere Sachen getauscht. Hat gut geklappt, ist auch alles angekommen.
    ABER:
    3 Tauschgeschäfte werden in "Bereits verschickt" angezeigt, die anderen 3 in "Erhalten".
    Dort stehen unter "Ich biete:" die Sachen, die ich erhalten habe und unter "Ich suche:", die Sachen, die ich abgegeben habe.

Warum wird das in zwei Kategorien unterteilt, dann auch noch falsch bei "Erhalten", weil ich ja gar nichts mehr anbiete, sondern längst getauscht habe.
    Verschenkt habe ich auch noch ein Item, das wird dort nirgends angezeigt.

Gehts eigentlich noch umständlicher und noch unübersichtlicher?

9. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Schäfchenmäh, ich habe es zum Prüfen gegeben. Es kann aber etwas dauern.

Hallo Gurke, verschickt sind die Tauschgeschäfte, die noch offen sind. Da hast Du eine Tauschanfrage verschickt. Erhalten sind die Tauschgeschäfte, die durchgeführt wurden, also wo Du etwas erhalten hast. Verschenkte Items werden dort nicht angezeigt.

10. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Kann mir bitte jemand sagen ob die Ladeblume, lustige Lupine & Co. auch tauschbar sind ? Dankeschöööön.....
    spinatwachtel65

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht

12. McJulia

McJulia Foren-Grünschnabel

Hallo, hab meinen Tauschgegenstand nicht erhalten, kann mir mal jemand weiterhelfen? Mein Blumendrahtbaum ist raus aus dem Inventar aber das dafür ertauschte I love d'Schwiz habe ich bisher nicht erhalten.......

13. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Schäfchenmäh, guck doch bitte auf die Wolkenlinie vom Petri heil, dort ist es laut Rücksprache mit dem Support aufgestellt.

Hallo McJulia, der Support sieht das Item bei Dir im Inventar. Log Dich doch bitte nochmal neu ein.

14. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

was bedeutet es eigentllich wenn Tauschangebote in der Rübrik bereits verschickt stehen und nicht in der Rubrik erhalten?

15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo ladydrew, ich habe es bei mir getestet. Wenn ich ein Angebot zurückziehe, dann taucht es da als bereits verschickt aus.

16. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Nein sind nicht tauschbar, habe auch schon geschaut.

17. moonlady1308

moonlady1308 Foren-Grünschnabel

Kann man Parfümerie und Affenbrotbaum verschenken oder tauschen?

18. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Hallo ist noch wer da? Jch habe gerade reingestellt was ich suche, aber bei bereits erstellt kann ich es nicht sehen oder habe ich was falsch gemacht?

19. Schäfchenmäh

Hallo Muggelfarm,
    nein, ich habe dieses Item nicht. Die Wolkenlinie "Petri Heil" ist doch die mit dem Fisch, oder? Auf dieser Wolkenlinie sind alle Felder grau, und wenn ich mit der Maus über die Felder gehe, steht: du hast diese Deko nicht im Inventar.
    Was nun?
    Wenn der Support sieht,wo das Item steht, vielleicht kann man mir mal ein Bild einstellen, wo man sieht, wo das Item steht, ich finde es nämlich nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  20. Wistan

Wistan Forenbewohner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.