Sammlung: Defekte Items

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von schlomil gestartet, 11 Februar 2026 um 10:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Liebe Farmer. Falls euch ein Item begegnet, dessen Animation defekt oder fehlerhaft ist, könnt ihr es hier posten.
    Es ist sehr schade, dass diese Animationen nicht mehr gehen und einige Farmer haben hohe Gegenwerte eingebüßt, um etwas zu bekommen, dass dann defekt ist.:(

[​IMG] Vom Winde verblasen

Steht hier auf einer Wolkenlinie und ist defekt.

jemesa53, Tango50, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG] affenschaukel
    es ist nur noch der baum da

jemesa53, Tango50 und Sabberline gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Eröffnung dieses Threads ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, dass viele FarmerInnen hier ihre defekten Items posten. Denn beim nächsten G+T kann man dann erst einmal hier nachschauen, ob die angebotenen Items, gerade wenn sie für viel Gegenwert angeboten sind, auch wirklich noch funktionieren. Außerdem kann man hier dann auch mal kurz nachfragen, ob jemand die angebotenen Items hat und ob diese noch funktionieren.

Bei mir sind es aktuell 3 Items, die nicht funktionieren:
    Die beiden Flieger - Zen-Flieger [​IMG]

und Aeroquarium[​IMG] sind da, solange ich nicht animieren. Animiere ich, fliegen sie weg und kommen nicht wieder. Es steht dann nur noch eine leere Landebahn da.

Noch ärgerlicher ist es bei der Milchshake-Bar [​IMG]. Da ist bereits beim Aufstellen nur der Tisch mit den Früchten da, sonst nichts. Keine Tiere und auch nicht der Shaker-Tisch mit der Kuh:cry:

BP, bitte repariert diese Items. Solche defekten Items nehmen mir den Spaß am Deko-Tal!:(

schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG] Das Fest der Liebe

Beide Stinkys verschwiden und kehren nicht zurück.

[​IMG] Der pinke Baron

Auch er verschwindet und kommt nicht wieder. Nur die Startbahn bleibt.

[​IMG] Licht gewinnt

Kein Licht mehr. Nur ein Busch mit kleinen Blümchen davor.

[​IMG] Riesenbierkrug

Stellte ganz früher mal die Farm auf den Kopf.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2026 um 13:40