Sandelholz-Upgrade nicht einsetzbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nesire gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nesire

    Nesire Forenanwärter

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir soeben bei Renzos Jahrmarkt das Upgrade für den Sandelholzbaum erdreht.
    Bin dann zu meinen Kristallfällen gegangen, weil dort mein Grunditem Sandelholzbaum steht und wollte das Uprade XXL drüber stülpen. Es zeigt mir den Baum auch "erhellt" an. Aber wenn ich das Sandelholz-Upgrade draufsetzen möchte funktionert es einfach nicht. Es verschwindet dann gleich wieder in mein Inventar und das Grunditem steht ohne Upgrade da. Da ich es bereits mehrfach versucht und das Spiel auch neu geladen habe, bin ich jetzt langsam am verzweifeln.
    Bitte um Hilfe und Klärung.

    Spiele eigentlich schon lange genug um zu Wissen, wie man ein Upgrade behandeln muss.

    Meine ID: 55146449

    Lg, Nesire
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Nesire :)

    in dem Sandelholbaum XXL vom Renzo ist der Grundbaum mit dabei, d.h. du kannst den Sandelholzbaum XXL so aufstellen und erst beim ersten Abriss zerfällt dieser im Inventar zu Grundbaum und Upgrade.

    Zitat aus der FAQ Renzos Jahrmarkt:
     
    Nesire gefällt dies.
  3. Nesire

    Nesire Forenanwärter

    Ok, man lernt doch nie aus. Danke dir für deine Mühe, liebe Indista :inlove:
    Du kannst hier abschließen.
     
  4. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    supi Nesire:)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.
     
    Nesire gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.