Sandelholzbaum geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 16 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sandelholzbaum xxl in der Kristallfläche, er lässt sich nicht auf den Grundbaum stellen. Habe es immer wieder versucht, aber es klappt nicht,was mache ich da falsch? Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Meine ID-Nr. 34203823 Liebe Grüße Muckesjen
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Muckesjen

    hast du einmal versucht, den Baum ohne Grundbaum aufzustellen? Bei manchen Gewinnen ist es so, das man einen zusammengesetzten Baum oder Stall gewinnt.
     
  3. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Nein Orleana,aber ich werde es sofort mal versuchen! LG Muckesjen
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    meld dich dann noch einmal
     
  5. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Hallo Orleana,es hat auf Anhieb geklappt .Recht herzlichen Dank ,noch eine schöne und gesunde Adventszeit! LG Muckesjen
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super. Beim nächsten mal bleibst du aber bitte in deinem bestehenden Thread ;)

    Hier schließe ich dann jetzt und wünsche dir noch einen schönen Tag,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.