Sandelholzbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 29 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich habe auf Bahamarama meine Bäume neu anordnen wollen, die, die ich am wenigsten habe, wollte ich gegen die tauschen, die ich am meisten habe.
    Nun habe ich festgestellt, dass ich keinen Sandelholzbaum habe, obwohl ich über 1000 Früchte oder wie das heißt, davon habe.
    Leider finde ich den Baum nicht. Heißt der vielleicht anders?
    Bin dankbar über jede Hilfe.

Oder kann da mal jemand gucken.
    ID: 28674800

lg

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2024
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo
    den Sandelholzbaum bekam man aus nem tiki Rätselbaum oder er war auch für farmtaler kaufbar.
    die früchte könntest du aus Boxen haben

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickey5656,
    der Baum konnte sich aus mehreren Rätselbäumen entwickeln und 2017 konnte man ihn in Doc MacBocks Baumbola mit viel Glück bekommen. Ich hab beim Support nachgefragt, ob du ihn hast, weiß aber nchct, ob da noch jemand ist.
    Hier mal ein Link zur <FAQ>, wo du sehen kannst, aus welchen Rätselbäumen sie entstehen können. Event. hast du ihn mal gehabt und hast ihn bei einem G&T verkauft oder verschenkt!
    :)

Edit: Support hat nachgeschaut, du hattest 1 Baum und 1 XXL dazu, beide hast du leider bei einem G&T verkauft!

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2024
  4. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Vielen Dank, da hätte ich ja lange suchen können. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das gemacht habe. :eek:

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du wissen möchtest, an wen du die verschenkt hast, müsstest du den Support direkt anschreiben, dann kann er dir die Frage beantworten. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab!

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.