Sandelholzbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Wo finde ich den Sandelholzbaum.Danke im voraus .berrykiwi

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist ein Rätsel-Sonderbaum für die Insel

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Den kann man nicht kaufen - nur gewinnen.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aso? wo denn
    meine kamen aus rästelbäume und die hab ich gekauft

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich habe meine aus gewonnenen Rätselbäumen.
    Den letzten vor wenigen Tagen gewonnen.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Den Sandelholzbaum bekommt man bisher beim Tiki-Rätselbaum Bornholm und Skaithos und beim Boc MacBocks Baumbola.

Lancia1 und keschy gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dennoch ist die Antwort auf die Eingangsfrage nicht richtig. Du suggerierst dem TE, das man ihn nirgens und nie kaufen kann, sondern nur gewinnen, wenn er als Eventgewinn ausgelobt ist. Das ist falsch.

Theoretisch kann man ihn im aktuellen Event gewinnen, denn auf der linken Abgabeliste, gibt es bei Aufgabe 32 zwei Tiki-Rätselbaum ‚Bornholm‘ zu gewinnen, in dem ein Sandelholzbaum drin sein könnte. Alles andere hat Anguana aufgezählt.

;)

Lancia1, Julia2346 und keschy gefällt dies.
  8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Oberschnatter,
    sorry, dass ich mich einmische, aber den Sandelholzbaum kann man mW nirgendwo kaufen.
    Ich kann wenn das Event stattfindet Rätselbäume kaufen, oder bei Doc Baumbola mein Glück versuchen, oder Rätselbäume bei Events gewinnen. Wenn ich Glück habe, dann kommt aus einem (oder mehreren) dieser Rätselbäume ein Sandelholzbaum raus; aber direkt kaufen kann ich ihn (zur Zeit) nicht.

Lancia1 gefällt dies.
  9. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt.
    Gerste11 hat es auf den Punkt gebracht - ausführlicher als ich.
    Danke !!!

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem, Gerste11. :)

Das ist zum Teil richtig. Um den Baum auf normalem Wege zu bekommen, muß ich die Rätselbäume kaufen, in denen ein Sandelholzbaum drin sein könnte. Das geht dann, wenn das entsprechende Verkaufsevent läuft. Bei Events, wo es die entsprechenden Rätselbäume als Belohnung gibt, kann ich sie (theoretisch) auch bekommen.

Deshalb schrieb ich auch:

Deshalb auch auf den Einwand von Lancia1:

:)

keschy gefällt dies.
  11. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Habe nicht geahnt das ich so eine Debatte los treten werde ,aber so wie es jetzt aussieht habe ich noch eine kleine Chance einen Sandelholzbaum zu ergattern. Danke für eure Mühe berrykiwi

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.