sandvolle kunst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DrJekyll gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrJekyll

DrJekyll Laufenlerner

moin,

bei aufgabe 3 bekommt man die drechslerei-werkstube orange,aber was soll ich mit 12 stück o_O,wo soll man die alle hinstellen.was besser fällt den wohl nicht ein.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo DrJekyll,was ist nun deine Frage?Der Spielebetreiber hat sich für diese Gewinne entschieden.
    Du kannst das Feddback gerne in der entsprechenden Gesprächsrunde posten.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/inde...che-zu-opus-käsi-ii.21376/page-13#post-753027

Limettenbaum gefällt dies.
  3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

..zu dem kann man die wg der hohen Wertigkeit beim Stall-Zug-Gigantica super eintauschen!!!

4. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Kann mir mal jemand verraten warum mein letztes Post hier kommentarlos gelöscht wurde?

Is Kritik hier nicht mehr erlaubt?

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Zootier-,wenn du Kritik üben möchtest,ist das hier der falsche Forenbereich.Das gehört dann in den Bereich "was die Spieler bewegt",wenn es Kritik zum Event ist dann bitte in die Feedbackrunde.

6. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Du meinst den Thread den Du weiter oben gepostet hast?

Da geht es doch über 20 Seiten nur darum wer wie wieviele Dropse erreicht hat und wie man Turbo Rosen züchtet, das hat doch mit nem Feedback oder Kritik zu dem Event nichts zu tun! Mistet da mal aus, dann werde ich meine Kritik dort gerne rein schreiben. So is das doch völlig sinnfrei, diese Massenthreads liest doch eh keiner!

7. Anguana

Anguana Guest

Aber genau dort gehört sie hin.Nicht hier in den AF Bereich und du kannst dich darauf verlassen,das auch dort jeder Post gelesen wird.

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.