Sandvolle Kunst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle miteinander,
    ich arbeite so nach und nach die Farmhallen - Quest Sandvolle Kunst ab.

Wenn ich in Aufgabe 4 / 7 auf die Anakonda klicke (+) weil ich natürlich noch keine 600 Würgeschlangen vollgefüttert habe, lande ich statt auf dem Markt / Tierkauf / Schlangen beim Stallkauf.

Ich möche aber Würgeschlangen und keine Ställe kaufen! Ist das ein BUG / Fehler?
    Hat DAS schon einer beobachten können bei sich?

Meine Sign zeigt meine ID mit an, danke schon mal für´s Nachschauen. Lg.

EDIT hat aus Giftnattern Würgeschlangen gemacht, lol

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Jepp - ist bei mir genauso.

Btw : anas sind Würgeschlangen

3. ist bei mir das gleiche, habe keine schlangen und wenn ich auf das kreuz klicke lande ich auf dem markt.
    LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. keki6464

Dann ist es bei Dir nicht das Gleiche wie bei uns - wir landen im Stallshop.

Würden wir auf dem Markt landen , wäre ja alles gut.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Habe probiert und Lande beim Farmausstatter um Farmställe zu kaufen; der hat noch nicht mal Anacondas, weils die nur beim Inselausstatter gibt. Scheint ein Fehler zu sein.

-Skorpion1211- und keki6464 gefällt dies.
  6. hast recht, das hab ich vorhin verwechselt, hab es eben schnell noch mal ausprobiert und richtig, bin im shop angekommen.
    LG

keki6464 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

wir geben das einmal weiter.

8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

also ich bekomme kein grünes Kreuz bei den Tieren angezeigt und werde auch nicht weiter gelinkt.

9. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Hm, ich lande bei jedem Pluszeichen im Shop...
    Stimme chickenfarms zu, bei den meisten anderen Aufgaben habe ich auch kein Pluszeichen. Komisch...

10. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

vll liegt es aber auch daran, das ich noch kein Tierchen abgeliefert habe, weil ich noch kein grünes Kreuz habe.?

11. keki6464

Für Zuchttiere habe ich auch kein Pluszeichen(Kaufbutton)

Wenn genügend Tiere im Inventar gibt es ( natürlich) keinen Kaufbutton

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hängt das vielleicht mit den möglichen TG zusammen die man auf dem konto hat?? oder ebend auch nicht

13. keki6464

Nö - ist nicht "mit TG beenden" ( blaues Feld mit weißem Kreuz) - ist Weiterleitung zum Markt ( sollte zumindest so sein) = grünes Feld mit weißem Kreuz

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich lande auch im leeren Shop. Ebenso bei der Paprika...

Beim Kamel wird kein Kreuz angezeigt - wie bei so vielem anderen auch. Ich dachte schon, die Option, mit dem Kreuz direkt auf dem Markt zu landen, sei wieder rausgenommen worden...

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Probiere es mal bei Aufgabe 4, dort werden die Anacondas verlangt; und wenn du da keine 200 hast, dann kommt das grüne Kreuz und leitet dich nicht zum Markt, sondern in den Farmshop.

16. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

dankeschön Anguana und eine schöne Woche wünsche ich allen noch, lg. Skorpie

17. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch auch eine schöne Woche.

Edit sagt das die Antwort wegen der +Zeichen nun da ist. Die Weiterleitung in den Shop erfolgt, damit man sich die Ställe kaufen kann um die Tiere zu produzieren.

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.