Sanktionen bei Thema im falschen Bereich - II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ccwaits gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

Zitat Habaneri: "dann suche mal bitte deine Frage, steht im Eingangspost. ;)

und nehme es mir nicht übel das ich den Sinn deiner kompletten Frage nicht verstehe, denn der Thread dien als reiner Infothread.

Oder meinst du wohlmöglich den Thread Bitte vor dem Posten lesen? Beinhaltet ebenso keine Fragen wo man drauf antworten muss und es ebenfalls oben festgehalten.

Ich denke ich mache hier besser ganz schnell das Licht aus. "

Sehr geehrte Frau Habaneri, nein, meine Frage bezog sich nicht auf den Thread "Bitte vor dem Posten lesen", denn - und jetzt zitiere ich aus meiner Eröffnungsfrage "- sogar an erster Stelle angepinnt -" es war ganz klar die Frage nach dem Thread "Das Übergangsteam stellt sich vor".

Wie Sie selbst in Ihrer Antwort feststellen, dient der Thread als reiner Inforthread. Ergo ist der Thread glasklar OT im Bereich "Allgemeine Fragen" und gehört - bestenfalls verschoben - in den dafür vorgesehenen Bereich "Benutzerecke - Das Team stellt sich vor". Warum steht er trotz offensichtlicher OT-Eigenschaft in den "Allgemeinen Fragen"?

Der Thread "Bitte vor dem Posten lesen" ist für jeden offensichtlich die Bedienungsanleitung für den Bereich "Allgemeine Fragen".

Im Übrigen würde ich mir wünschen, wenn sie
    - mir in Ihrer Antwort eine Frage stellen, dann auch Gelegenheit geben, auf diese zu antworten und nicht sofort den Schlüssel umdrehen
    und
    - auf die inflationäre Verwendung des ;) in Ihren Antworten verzichten würden, hinterlassen diese bei mir doch den Eindruck, als User nicht ernst genommen zu werden.

Kräuterhexe0149, bikie222, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Frau Habaneri ist im Forum der Teamlead, oder auch die oberste Stelle an die Sorgen, Probleme, Unstimmigkeiten und weiteres herangetragen wird seitens ihres mod-teams das unermüdlich mit freundliche Antworten uns unbedarfte Spieler zu helfen versucht (Kantholz und Persönlichkeitsrechte).
    Leider sind aktuell ihre Helfer damit beschäftigt entweder konsequent offline (auf deutsch nicht da) zu sein, oder keine Antworten zu geben zu können weil erst in Hamburg nachgefragt werden muß (=keiner da..) oder schllichtweg keine Ahnung von dem Spiel zu haben das sie "moderieren" oder auf dummdeutsch "betreuen" sollen...
    Traurig aber wahr.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

omgo_O...
    nachher drück ich noch nen falschen Knopp...ähh...Taste
    im falschen Bereich, und verfehl dat Thema sowieso
    8)
    ich fühl mir seit den ständigen Fortsetzungen, da Threads scheinbar als Folgen ausstrahlen, scho ganz wuschi....
    vielleicht sollte man subventionierte Quotenregelung für Sanktionen? einführen?
    weil, Subventionen kann man doch imma mit agrarökonomischen Aspekten verbinden...oder dings...öhm...damit ich wenigsten meine kommunizierende Ackerfurche noch finde, odda so..

*koppschwurbelich*
    frach ich mich,
    wat tu ich hier,
    Wo bin ich?
    und wieso eigentlich?

Worum gehts?

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

und genau sonne Spams dieser Güte, wie Obenstehender, bewirkt evtl auch am ehesten, daß ernsthaft motivierte Posts (bzw. Threads), aufgrund dieser SpamZumüllung quer durch fast alle Forenbereiche, in der Versenkung verschwinden, ggf. der Abzug für die Löschtaste schneller durchgezogen wird, bzw. Inhalte vernebelt werden!

Eine Despektierlichkeit gegenüber Spielern, die das Forum nutzen, und den Regeln, die die Grundlagen bilden.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen ,

ccwaits, wenn du sonst keinerlei Fragen hast als warum der Thread " Das Übergangsteam stellt sich vor" oben angepinnt ist ( mal angemerkt das ist bereits seit 30.3.2015) finde ich es schon befremdend deswegen mehrere Threads aufzumachen.

Genau solche Fragen, die meiner Meinung nach, nach 6 Wochen nicht nötigt sind, verzögern die Antworten bei allen anderen Usern.

Aber gerne beantworte ich dir die Frage erneut, da sie dir ja ziemlich wichtig erscheint: Der Thread ist oben festgehalten damit alle User schnell die Infos zum Übergangsteam haben. Da es keine festen Teammitglieder sind können sich diese auch nicht im VT des Teams vorstellen.

Sollte es dich nun doch nach so vielen Wochen stören, wende dich bitte an den Support und trage dort dein Anliegen vor.

Euch ein schönes Wochenende.

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.