Event Santa-Berg Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von matthew20113 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo

    Ich brauche für das Event Ingwer. Wo kann ich den anbauen, Insel oder Farm? Wird mir nicht angezeigt, ab welchem Level bekommt man den?
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    auf der insel, mußte in der tempelkammer 9 frei schalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  3. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Danke
     
    muckel6666 gefällt dies.
  4. Drachenmäulchen

    Drachenmäulchen Foren-Grünschnabel

    Ich habe eben die letzten Eventpflanzen abgegeben und damit die Wolkenreihe Santa-Berg-Geheimnis 2 freigeschaltet (Belohnung Neon-Stall-Box u. a.). "Lagerfeuerfreunde" hatte ich im Inventar. Aber "Schneeballschnellfeuer" kann ich nirgends finden. Kann mir jemand sagen, wo ich das Item bekomme?
     
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    das musst Du im Event-Shop für kaufen....
     
  6. Drachenmäulchen

    Drachenmäulchen Foren-Grünschnabel

    Oh... *Kopfklatsch*... Vielen Dank!
     
  7. Bauerkarl54

    Bauerkarl54 Laufenlerner

    habe Santa Berg 1 komplett abgeschlossen, aber Stollen mit Hamsterschreck nicht erhalten.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Bauerkarl54 :)

    Das Feld, also die Aufgabe wo man das Item 1x Stollen mit Hamstergeschmack als Belohnung erhält,
    konntest du das anklicken und dort die 1.100x Weihnachtskugel abgeben?
    Wenn nicht, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  9. HofgutWundertal1

    HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

    Suche verzweifelt das Item Kampfbacken, hab es erspielt finde es aber nicht. Meine ID:56496224 . könnet ihr vieleicht herausfinden wo es ist. Danke im Vorraus
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo HofgutWundertal1, laut Support befindet es sich in deinem Inventar.
     
  11. pinklady56

    pinklady56 Forenanwärter

    für Santa Berggeheimnis 1 wo bekomme ich die? hab alle drei Pfade abgeschlossen und bin jetzt bei Teil 2 da gibt es die WL 3
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  13. HofgutWundertal1

    HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

    Danke gefunden, wünsche einen guten, geruhsamen Rutsch ins "Neue Jahr"
     
  14. Bauerkarl54

    Bauerkarl54 Laufenlerner

    Nochmals die Anfrage zu Gestern, Santa Berg1, alles abgeschlossen und Stollen mit Hamstergeschmack nicht erhalten. Support angeschrieben aber es passiert nichts.
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen Bauerkarl54 :)

    Hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten?

    Falls nein, hast du auch im Spam-Ordner nachgesehen und deine E-Mail-Adresse, welche im Spiel hinterlegt ist, die ist auch korrekt?
    Falls ja, bedenke bitte, dass Feiertag / Wochenende ist und es dadurch evtl. ein bissel länger mit einer Antwort dauern kann, also sonst.

    Gib mir doch bitte auch einmal deine ID.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  16. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    erst einmal allen ein gesundes neues jahr. nun zu meiner frage,ich habe das event beendet, alle drei wolkenreihen hängen und in meinem inventar befindet sich noch ein silberschlüssel. habe ich möglicherweise etwas vergessen?
     
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo -wilde-hilde-
    dir auch ein frohes neues jahr
    nein du hast nix vergessen der schlüssel ist über da wir am anfang jeder einen gebucht bekommen haben,also alles gut
    lg muckel
     
  18. zenzi2

    zenzi2 Nachwuchs-Autor

    Gibt es diesmal keine Lösungen für die Brettspiel-Fragen?
    Hab schon überall versucht ,was zu findeno_O

    Grüsse Zenzi2
     
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    doch gibt es im Forum Diskussionsrunde...etwas runter scrollen, dann auf Lösungen zu Events auf Seite 8
     
    Dinkel2008 gefällt dies.
  20. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    Bin mit dem Forum noch etwas überfordert und hab irgendwie nichts dazu gefunden....

    Wo bekommt man denn diese Eventkerzen die man für die Mühle braucht um die Kranzinien herzustellen??? *grübel*