Event Santa-Berg Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von matthew20113 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vedurijuht

    vedurijuht Fortgeschrittener

    Hallo Indista und frohes Neue Jahr. Ich habe die Wolkenreihe Santas Berg 1 gekauft und habe auch alle Items erspielt und im Inventar. Leider kann ich die WL aber nicht bestücken, ich lande immer direkt wieder beim Spiel. Meine User-ID ist 10604006, kannst Du mal schauen? LG Vedurijuht.
     
  2. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Du kannst diese nicht kaufen. Du musst diese WR in Santa Berg 1 gegen 1600 Weihnachtskugeln erspielen. Um diese zu erspielen, müssen alle 3 Reihen bis jeweils Aufgabe 9 erledigt sein.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo und ein frohes, neues Jahr vedurijuht :)

    mhm, du schreibst, dass du die Wolkenreihe "Das Santa-Berg-Geheimnis" 1 gekauft hättest, aber die gibt es nicht zu kaufen,
    sondern zu erspielen, Abgabe 1.600x Weihnachtskugel. Geschenk Nr. 10:
    [​IMG]
    Meinst du evtl. die Wolkenreihe "Santa-Berg-Geheimnis" 2 - die kostet nämlich im Shop 20 Sterntaler
    und diese hast du dir lt. Support im Shop geholt, das wäre dann diese hier:

    [​IMG]

    darauf gehörten folgende Items:
    • Schneeballschnellfeuer (gibt es im Shop für 30 Sterntaler)
    • Lagerfeuerfreunde (zu erspielen im [​IMG] Insel-Pfad
      AufgabeAbgabeGewinne
      11x Silberschlüssel9.999x Inselkerze
      21.700x Insel-Kranzinie4x Festtagskarten
      32.010x Insel-Kranzini12x Superfutter
      42.320x Insel-Kranzinialle 12 Std. 1x Festtagskarte
      5200x Weihnachtskugel1x Sittichnest
      62.010x Insel-Kranzini6x Festtagskarten
      72.940x Insel-Kranzini1x Inselschlüssel
      83.250x Insel-Kranzini1x Silberschlüssel
      91.100x Weihnachtskugel1x Lagerfeuerfreunde
     
  4. vedurijuht

    vedurijuht Fortgeschrittener

    Liebe Indista, danke für die schnelle Hilfe. Aufgrund des Bildes habe ich es endlich gefunden, hatte ich total übersehen.....brauche wohl doch eine neue Brille.

    Also nochmals vielen Dank und LG Vedurijuht


     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und super, dass sich das (auf-)geklärt hat. Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie Danke an @MaxKoenig1011 für seine Hilfe :inlove:
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo burghex, die Kollegin hat dich mal zu uns in die Allgemeinen Fragen verschoben - da ist dein Anliegen besser aufgehoben ^^

    Um das Item freischalten zu können müsstest du bitte einmal den Support anschreiben. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  7. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Hallo, ich habe jetzt die WR1, aber wo finde ich das Item Plätzchen Partnerschaft ? Die anderen beiden habe ich.
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eule62, das Item bekommst du im 2. Teil der Pfade bei Position 18 ->

    [​IMG]
     
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    das item findest du am santa berg linke tanne ,bißchenrechts drüber
    lg muckel
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ein Silberschlüssel bleibt übrig, man braucht nur 3 und es gab einen am Anfang gebucht und 3 zu erspielen
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 39089, es wird immer ein Silberschlüssel übrig bleiben. 1 hat man gebucht bekommen und 3 kann man sich erspielen - von denen werden aber auch nur 3 gebraucht.
     
  12. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    Vielen __Dank für Euhre Antworten--dachte man kann noch ein Super Türchen öffnen--Wünsche uns allen noch weiterhin ein Tolle Spielzeit--Hoh hoh hoh xD
     
  13. burghex

    burghex Laufenlerner

    Nachdem ich hier wegen den Weihnachtskugeln nachgefragt habe, waren von über 1200 Kugeln schlagartig nur knapp über 100 übrig !!! Was geht denn hier ab ?
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Item kostet 1100 Kugeln...

    91.100x Weihnachtskugel1x Stollen mit Hamstergeschmack
     
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    hast du denn einmal den Support angeschrieben, wie meine Kollegin dir geraten hatte? Und wenn ja, dann auch mal geschaut, ob eine Antwort da ist? Vielleicht fndest du dort ja dann auch die Erklärung.
     
  16. -Zaubermaus68-

    -Zaubermaus68- Foren-Grünschnabel

    habe das oben genannte Item erworben kann es aber nicht setzen kann mir jemand helfen
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wo möchtest du das denn hinsetzen?
     
  18. -Zaubermaus68-

    -Zaubermaus68- Foren-Grünschnabel

    in den wolken alles andere ist drin , dieses item hab ich angeblich nicht im inventar
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Item brauch nicht auf die Wolke, nur das Schneeballschnellfeuer aus dem Shop
     
  20. -Zaubermaus68-

    -Zaubermaus68- Foren-Grünschnabel

    die wolkemlinie öffnet sich aber nicht