Santa Event - Nikolausmützen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MamaZeusZita gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Hallo,

nur nochmal zu meinem Verständnis:

Die Nikolausmützen kann ich nur käuflich erwerben.
    Wenn ich mir die Pakete beim Farmausstatter kaufen würde, dann sehe meine Rechnung ungefähr so aus:

4 x das Paket 150 Nikolausmützen , pro Paket 200 TG
    und 1x das Paket mit 100 Nikolausmützen für 150 TG.

Das heisst, ich benötige um auf die 700 geforderten Mützen zu kommen 950 TG.

Entweder habe ich einen kompletten Denk- und Lesefehler, und verstehe die FAQ nicht, oder ich muss ordentlich Echtgeld (fast 32 Euro) hinlegen um diesen Event zu schaffen.

Könnt Ihr bitte einer verwirrten Spielerin mal auf die Sprünge helfen?

Und bitte nicht jetzt hunderte Kommentare, dass ich ja dann den Event nicht zu spielen brauche, wenn ich kein EG einsetzen möchte !!! Das weiss ich selbst und mache es auch dann nicht.

Lieben Dank und noch frohes farmen,
    Birgit

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Wenn ich richtig gelesen haben, droppen die Mützen genau so, wie die Geschenke. Also kannst du auch ohne Echtgeld spielen

Lieben Gruß, Rita

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. mogler

mogler Foren-Herzog

Die droppen beim Ernten. Nur verschenken kann man sie nicht.

4. SalatHansel

SalatHansel Forenbewohner

Guten Morgen. Die Nikolausmützen dropen beim Ernten auf allen Farmflächen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Birgit,
    in den FAQ steht: ... Zusätzlich zu den in der Eventquest geforderten Ware müsst Ihr Nikolausmützen und Nikolausgeschenke in der Eventquest abliefern, die beim Ernten aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen. ... . Also ich verstehe es so, dass beides aus den Feldern dropt.

Hier nochmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/santacon-2014.16312/
    (Event-FAQ -> SantaCon 2014)

LG und eine schöne Adventszeit

6. Hof-Liesel

Hof-Liesel Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Die Nikolausmützen droppen beim Ernten aller anpflanzbaren Farmflächen.

7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Geschenke und Mützen dropsen beide beim Ernten, die Geschenke können auch die Nachbarn schenken und aus den Zauberbäumen kommen auch die Mützen.

8. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Super vielen Dank. Meine Brille war wohl Mega-Dreckig und mein Gehirn noch im Tiefschlaf.....

Wenn ich Euch nicht hätte .....

Kann geschlossen werden!

9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.