Santas Helfer II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -maxe2011- gestartet, 14 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Leider ist Sants Helfer schon geschlossen.
    Ich suche dieses Souvenir-Item auch. Aufgabe 39 habe ich erfüllt und arbeite das 2. Mal an Augabe 40. Kann mir jeman helfen?

2. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

dito

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Souvenir - Item, ist aus der Saison, hat nix mit Login zu tun ;)

4. _Tina29_

Hallo mogli52, schau mal bitte bei der zur Zeit laufende Saison in Aufgabe 39 nach. Dieses Item meine ich.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe meinen Irrtum schon bemerkt...:oops:
    ihr wart nur zu schnell...xD

reiny gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -maxe2011-,
    der Support hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass dein Santas Helfer-Souvenir auf der WR auf seinem Platz steht, dir fehlt auf der WR noch das Partyknaller-Souvenir und das hast du dir auch erspielt.
    Hallo _Tina29_,
    bei dir ist es das Gleiche, das Souvenir, das du vermisst steht auf deiner WR auf seiner Wolke und das Partyknaller-Souvenir hast du dir auch erspielt.
    :)

7. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Vielen Dank Frau Grün. Ich wünsche noch einen schönen und Streß freien Tag.

8. Frau_Grün

Immer wieder gerne und dir auch einen schönen und streßfreien Tag.

9. _Tina29_

Auch von mir ein Danke. Unter der Schachtel mit "mesci" liegt der Schlüssel. Wünsche noch eine schöne Zeit.

10. Frau_Grün

Aber gerne doch! Die Schachtel haste gut versteckt, aber ich hab sie gefunden xD
    Und den Schlüssel dreh ich natürlich um. dir auch noch eine schöne Zeit! Und den anderen Helfern, die mal wieder schneller als ich waren, auch noch ein Dankeschön!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.