Santas kleine Helfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich habe mir das Grunditem geholt, es ist ausgebrütet und suche nun verzweifelt nach den 5 Updates. Sie sind weder im Farmshop, noch über die Eventuhr, noch über den Neuigkeiten-Tab zu finden. Lt. Ankündigung sollen sie aber noch bis 31.12. erhältlich sein. Wo?

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Schau mal Farmausstatter !
    Seson Artikel !
    LG

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Haus von Santa Gedöns
    die haben andere Namen
    blauer Vorhang
    LG

4. jana59469

jana59469 Junior Experte

ich hab auch eine frage ,das ist mein erstes haustier ,bei upgrade VI sind da die 3 freidrehs weg ??

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jana59469 :)

Haus von Santas kleinem Helfer VI

ab Level 3

alle 18:00 Std.

4.500 EP oder TEP
    +
    1 x Superfutter
    +
    75 % mehr EP / TEP für 03:00 Std.

so ist es, die Freidrehs wären dann weg.

6. Annagil60

Danke, hühnerheike, aber ich hatte geschrieben, dass sie bei mir nicht im farmausstatter u.s.w. zu finden sind.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir sind sie noch da, hast du mal die Suchfunktion" Haus von Santas kleinem Helfer" versucht?

Odzy gefällt dies.
  8. Indista

Guten Morgen Annagil60 :)

versuche es bitte einmal mit der Suchfunktion:

oben rechts das Wort "santas" eingeben, dann sollte es dir eigentlich angezeigt werden. Melde dich bitte wieder hier.

auf der Newsseite beim roten Einkaufskorb musste ich auch mit dem Pfeil nach rechts blättern, bis es mir angezeigt wurde:

und hier in der Eventuhr: [​IMG]

9. Annagil60

Danke, liebe Indista. Funktioniert auch nicht. Da erscheint nichts. Bei mir ist im Farmausstatter neben dem Zunder das Superfutterangebot.

10. Indista

Ok, ich stehe schon mit der ID aus deiner Signatur vor der Tür beim Support. Aber mal ganz vorsichtig gefragt, wenn dir die Upgrades nicht mehr zum Kauf angezeigt werden, kann es sein, dass du sie bereits gekauft hast? :oops:
    Hast du mal in deinem Inventar (blaue Vase, Ansicht "Alle" / "Dekoration") geschaut und dort mit der Suchfunktion geguckt?

11. Annagil60

Liebe Indista, danke, das war die Lösung. Du bist ein Schatz. Gefunden und platziert. Dir ein schönes Wochenende und du darfst dann hier abschließen.

12. Indista

Supi, das freut mich. :inlove: Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.