Santas Knuffel-Schaf, Guru-Rama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das hatte ich im dezember schon gefragt und zur anrwort kam : dieses item ist unbekannt

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Also, Santas Knuffel-Schaf sagt mir gar nichts.

Beim Guru-Rama glaube ich mich zu erinnern, dass damals während des Insel-Desasters Bilder aufgetaucht sind, relativ zeitnah mit dem Bonuscode für das Item 'Wege der Erleuchtung'.
    Wenn ich mich nicht irre, wurde das Item dann aber nie eingespielt.....beschwören kann ich es aber nicht. :oops:

4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Also das Item Wege der Erleuchtung habe ich bekommen, sieht aber nicht so aus, wie auf dem Link von Slifer....
    Weiß bloss nicht, wie ich den Screen hier rein posten kann....
    Das Item gibt dann aber 475 BEP`s ....
    Und wann ich es bekommen habe weiß ich auch nicht mehr so genau...
    LG Krähle

5. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Wege der Erleuchtung gab es via Bonuscode als Entschädigung wegen der Inselumstellung.
    Ich meinte, dass das Guru-Rama Item nicht eingespielt wurde.

6. muckel6666

ja da hast du recht genau wie dieses weihnachtsschäfchen jetzt

7. SliferXX

Also sind diese 2 Items gar nicht im Spiel und nur sinnlose Grafiken?

LG

8. muckel6666

bis jetzt ja,der guru wurde mal angekündigt,kam aber nie und von dem schäfchen weiß niemand etwas obwohl ich es auch auf
    einer fanseite gesehen habe

9. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo zusammen,

Der Link von Santas Knuffel Schaf heißt "modchristmas2014sheep" und das Schaf hält ein Schild mit der Aufschrift "Thank you" hoch. Ich spekuliere daraus, dass es ein Dankeschön an die Mods zu Weihnachten 2014 war bzw. als solches geplant war. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, ich habe das nur aus der Bezeichnung und dem Item selbst hergeleitet. Ein Farmerama-Mod sollte vielleicht zur Aufklärung beitragen können...

Bei Guru-Rama deutet die Link-Bezeichnung darauf, dass das Item aus dem Jahr 2013 stammt.

Viele Grüße
    Flo

10. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

richtig es sind Items die nur die ehrenamtlichen Helfer als Dankeschön erhalten haben.

11. SliferXX

Also gibt es diese Items wirklich? Woher weißt du das? Hast du eine Quelle dazu?

LG

12. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo SliferXX,

ich habe mich bei den Verantwortlichen von Farmerama erkundigt.

Ja die Items gibt es wirklich.

13. SliferXX

Ok danke.

Dann bitte abschließen.

Gruß

14. Habaneri

Habaneri Guest

Schlüssel nehm und Tür zugemacht.

Dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.