Santas sausender Schlitten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ela120388 gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Habe das Item Santas sausender Schlitten aufs Feld gestellt, aber der Schlitten fährt nicht mehr durchs Bild. Wird er nicht mehr fahren? Denn kann ich ihn ja runter nehmen. Was sehr schade wär. Ela120388
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ela120388 :)

    hast du die Animation in den Spiel-Einstellungen auf "an" stehen?
    Über welche Version spielst du: Flash, Unity/Web Client oder Standalone Client?
     
  3. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Wenn ich das wüsste wäre ich glücklich .Blicke momentan überhaupt nicht mehr durch. Animation habe ich an. Flash nein. Es könnte sein das das Unity/Web Client ist. Weiß es aber nicht. Ela120388
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also wenn du dich über einen Browser eingeloggt hast, dann bist du mit dem Unity/Web Client im Spiel.
    Der Standalone-Client, das ist eine Datei, die man einmalig runterladen muss, wo man dann ein Icon auf dem Desktop findet, welches man anklickt, und dann erscheint die Anmeldeseite, wo man Benutzername und Passwort eingeben muss.
    Zum Flash gelangt man, wenn man sich über die Browserversion Unity/Web Client einloggt und dann unten rechts am Farmrahmen
    auf "Flash-Version" klickt: [​IMG]

    Mhm, ich kann das leider selber nicht testen :oops: Wenn die Animation auf "an" steht, dann könntest du bitte einmal folgendes versuchen, reiße das Item ab und stelle es neu auf. Auch bitte den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Einen anderen Browser könntest du auch einmal versuchen.

    Nachtrag:
    Nachdem ich gestern noch auf meiner Farm den Santa gesucht und auch gefunden habe, er saß auf einer Wolke und die war noch gesperrt gewesen, so konnte ich es heute selber testen.
    [​IMG] beim Flash

    Beim Unity/Web Client und auch beim Standalone Client dagegen fliegt er nicht.
    Ich gebe das einmal weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Siehste, er fliegt nur in er Flash Version, sage ich doch .Habe auch schon alles versucht. Danke für deine Hilfe . Ela120388
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und sorry, falls es so ausgesehen haben sollte, als wolle ich dir nicht glauben :oops:
    Doch meist hilft die Durchführung der ersten Hilfe, ein Browserwechsel oder wie aktuell ein Wechsel zu einer anderen Version.
    Wie bereits geschrieben, weitergegeben habe ich es und derzeit wird ja auch noch an all den anderen gemeldeten Fehlern/Problemen gearbeitet. Hier, so denke ich, kann ich dann erst einmal abschließen und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.​
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.