Sargkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe-Bibi63 gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Ich muste leider feststellen das mein Sargkalender Bonus + 1, leider keine 48 stunden gelaufen ist, sondern nur 24 stunden. Habe ihn gestern morgen abgeholt, und heute morgen ist er weg. Ich habe 4 Farmen, die ID lauten: Hexe-Bibi63 - 37268549 Hexe-Bibi - 37265390 Alte-Hexe63 - 44232415 Neue-Hexe63 - 52759675. Hoffe ihr seid schon wieder ok nach Halloween, grins. Lg Hanni

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hexe-Bibi63 :)

mhm, wodran machst du das fest, dass der Bonus bei dir abgelaufen ist? Bedenke bitte, dass dieser NUR auf Feldpflanzen wirkt, nicht auf Bäume, nicht auf Ställe und auch nicht auf Werkstuben!!!

Ich selber habe ihn gestern auch auf einer Farm "aktiviert", sprich den Sarg geöffnet und meiner läuft noch:

Du kannst das auf deinen Farmen auch ganz leicht selber prüfen, sprich auf der linken Seite auf dein Wappen klicken und oberhalb der Steckplätze / Slots schauen. Evtl. musst du unten auch die Pfeile zum Blättern nutzen, falls mehrere Bonis aktiviert sein sollten.

mit dieser ID habe ich nun einmal beim Support nachgefragt und dieser hat mir mal ein paar Bildchen von deiner Farm mitgegeben:
    [​IMG] <- der Bonus läuft noch

[​IMG] <- zusätzlich hast du KAC am Laufen

[​IMG] <- und siehe da, alles wie es sein soll

großes Feld (4er) = Ertrag 5 + 2 vom KAC + 1 vom Bonus = 8

wir ja, du auch?:music::p;)

3. Hexe-Bibi63

Hej, da ist das problem, der Bonus wird auf alle 4 Farmen nicht mehr angezeigt. Ich habe da natürlich zu erst nachgeschaut, befor ich mich hier melde. Lg Hanni

4. Indista

wie in dem Bild zu sehen ist:
    befindet sich der Bonus auf der "letzten Seite" - sprich gaaanz rechts.
    Damit du ihn sehen kannst, musst du unten auf den Pfeil [​IMG] klicken und das evtl. sogar mehrfach

5. Hexe-Bibi63

Hej, das weiß ich. Habe ich auch gemacht, mehrfach. Er ist nicht mehr da, und das auf alle 4 Farmen. Habe es extra mehr fach gemacht um in nicht zu über sehen. Lg Hanni

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Mod hat sogar die Grafiken der Bonusanzeige von deiner Farm mitgebracht. Somit ist der +1 Bonus auch noch aktiv.
    [​IMG] <- der Bonus läuft noch

Schau bitte nochmal in aller Ruhe nach. Bei der Menge in der Anzeige übersieht man schnell etwas. Ging mir letztens auch so.

7. Indista

Hier weitere Bilder vom Support:
    [​IMG] <- Bonus läuft

[​IMG] <- Bonus läuft

Sorry, aber mehr als dir hier die Bilder von deinen Farmen zu posten, wo eindeutig der Bonus zu sehen ist, also dass dieser läuft, kann ich leider auch nicht. Davon ab, wenn du ein Feld anklickst und dir dort der Ertrag angezeigt wird, solltest du doch auch sehen, dass da der +1 Bonus gewertet wird. Denn wie oben schon geschrieben:

oder was denkst du, wo der Ertrag von 8 herkommt bzw. wie sich dieser zusammen setzt? :oops:

8. Hexe-Bibi63

Hej, scheiße. Habe wohl doch zu viel Halloween gefeiert gestern. Sorry, dachte er wäre mit Sarg abgebildet. Habe zu viele bonuse laufen. Auf Farm 3 sind es noch mehr. Da hört das klicken auf den pfeil nicht mehr auf. Lach. Glück am Wheel. Sorry für die mühe am frühen morgen. Weiter einen schönen Feiertag. Lg Hanni

9. Indista

:D :D :D
    Oki, und alles gut - freut mich doch, dass wir das klären konnten. Mir wären so langsam aber auch die Ideen ausgegangen.
    Ich hätte dir noch einen Kaffee anbieten können, aber ich glaube, dass ich dir damit keinen Gefallen getan hätte.
    Denn ich kann gar keinen Kaffee kochen :oops: So, nun wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.