Satellitenbilder und Fotos auswerten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rosen_Farm gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosen_Farm

Rosen_Farm Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich überlege seit einiger Zeit, ob ich das hier mal zur Diskussion stelle.

Viele von Euch haben im Kino bestimmt auch schon diese Satellitenbilder und Fotos zum Auswerten bekommen. Bei den Satellitenbildern sieht man ganz rechts, wer der "angebliche" Auftraggeber ist -FSA- (Amerikanische Landwirtschaftsbehörde). Nun wissen wir ja alle, das es in Amerika genügend 3 Buchstabenfirmen gibt (unter anderem eine mit nur einem anderen Anfangsbuchstaben), welche sich gern der anderen Behörden bedienen.

Da ich selber Programmier bin, weiß ich, das beim Auslesen von Satellitenbildern die größten Probleme auftauchen, wenn man den Programmen nicht genau die Parameter vorgeben kann. Also machen das oft noch Menschen.

Was ist, wenn wir hier zuarbeiten, indem halt am Ende gesagt wird, diesen Objekt wurde von 1.000 Leuten mit 95% Wahrscheinlichkeit als Gebäude erkannt.

Die Amis haben sich einen Haufen Geld für Ihre Mitarbeiter gespart und wird wurden insgeheim zu "Mittätern".

WOLLEN WIR DAS WIRKLICH?

2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Rosen_Farm!
    Erst mal Danke für den Hinweis !Hab mir nie gedanken darüber gemacht ,wer sich hinter diesem Kinoprojekten verbirgt.
    Um das Thema mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen hätte ich es in die Diskussionsrunde oder Lob und Kretik reingestellt, da dort mehr User lesen.gruß herman1962

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.