sauberer Grillplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Guten Abend, kann mir bitte jemand sagen, wo ich den sauberen Grillplatz finde, ich kann das Item nicht finden. Meine Id. 24687378.

Herzlichen Dank und

viele Grüße Annette1

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das ist kein item zum aufstellen, da kommen die putzkinder und machen die nächsten 40 felder frei

3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Irgend wie hab ich jetzt ein Problem mit der Antwort aber ich schreib es mal trotzdem. Die Felder werden doch durch das Einzahlen freigeschalten.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2017
  4. boese_martha

boese_martha Meister eines Forums

Genau, und das Ergebnis nennt sich dann "Sauberer Grillplatz". ;) Ich hab auch erst gedacht, es wär ein Item, bis dann der Groschen gefallen ist.

5. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

ok, dann ist das wohl eben so. danke für die hilfe

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.