Sauer verdiente Tulpgulden im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von knusobatigri gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knusobatigri

knusobatigri Laufenlerner

Sorry an alle Fans von World of Worcraft- aber ich finde es in den letzten Tagen extrem nervig, dass im Kino fast nur noch der Trailer von eben diesem Spiel läuft.
    Sicher verdient BP damit ne Menge Geld, aber ich werde es nicht kaufen- auch wenn ich diesen Trailer nun schon gefühlte 798 Mal gesehen habe!!!
    Mal abgesehen davon, dieser Trailer ist auch noch sehr lang. So dauert das "Verdienen" der Tuplgulden ja auch noch um einiges länger als sonst.
    FSK ? Bestimmt wird dieses Spiel mindestens FSK 16 haben- meine Kinder, die mit mir zusammen Farmerama spielen sind jünger- find ich nicht so witzig, wenn die sich diesen Trailer immer wieder ansehen..
    Wenn ich bedenke, dass das Spiel erst im September 2016 kommen soll wird mir ganz anders :-(

LG
    knusobatigri

Tigerfrau51 und Santana.62 gefällt dies.
  2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ein Tipp, dieses Video musst du nicht bis zum Ende anschauen. Habe gerade bei etwa 40 Sekunden das Kino geschlossen, die Kinopunkte gab es trotzdem ;)

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Spiele haben kein FSK ;)
    FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft.
    USK = Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle.

WoW hat übrigens:
    USK12 = Freigegeben ab 12
    :)

Limettenbaum, Barbarossa1 und xaviere1 gefällt dies.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

bin heute bei diesem nervteil auch schon wieder bei 8x - aber zum glück funzt das mit dem wegdrücken

5. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

da gebe ich Dir recht ;)

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Keiner wird "gezwungen" sich die Videos anzusehen um sich Tulpgulden schenken zu lassen ... einfach ein paar Euro aufladen ... dann erspart "ihr" euch auch die Werbefilme ...

(Au weh ... nicht so fest hauen ...)

kurz zu dem Spiel aus dem Werbeclip:
    Ich kenne durchaus Kinder, die noch jünger sind ... mit Einverständnis der Eltern ... tja, wenn die Eltern auch das Game zocken und ein wachsames Auge auf die Kinderleins haben ... in manchen "Kinderfilmen" sieht man schlimmeres ...

BtW: "Das Spiel" gibt es ja schon lange .. nur die Erweiterung im Werbespot kommt voraussichtlich erst nächstes Jahr ...

Ich für meinen Teil habe mir das Video ein paar mal angeguckt ... damit auch entschlosen, dass ich weiter bei meinen kostenlosen Spielen bleibe ... und mittlerweile breche ich es einfach nach (ungefähr) einer Minute ab und freue mich über die geschenkten Punkte.
    Inzwischen kann man ja z.B. Forum tippseln, sich über das Video (welches nebenher läuft) "austauschen" und muss es sich eigentlich nicht wirklich angucken ... oder auch mal Kaffee machen gehen ... oder einfach daran denken: es sind im Prinzip geschenkte Euro in Form von Kinopunkten, welche man in Tulpgulden eintauschen kann ... für geschenktes Geld habe ich doch immer wieder mal die eine oder andere Minute zeit ...

lg.
    Tancair

7. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Ich wäre schon froh, wenn ich auch mal wieder Kino bekomme, klappt ja schon sehr lange nicht mehr (länger als 1 Jahr)

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Firefighter1959,

du hattest das im Sammelthread schon einmal angesprochen. Ein Moderator hatte dir geantwortet, aber widerum von dir keine erhalten. Ich nehme an, das du das übersehen hast?

[Sammelthread] Kino

;)

9. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Danke Stefanie für diesen Tipp, bin schon seit Tagen genervt, da es bei mir überhaupt keine anderen Filme mehr gibt......

LG vedurijuht
    (Hab noch Nachbarschaftsplätze frei)

10. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Mein Senf noch dazu:
    ich "liebe" dieses Video (ich guck nich hin !), weil:
    es gibt immer Pünktchen
    läuft auf allen Browsern
    kann ich nach 20-30 sek. beenden.

Nach dem nervigen schwarzen Rechteck kann ich nur sagen: juhu

edit: ach ja, zum TE
    ich schau gar nicht hin + lese derweil im Forum

Tancair, anita19591959, Hausplan und 2 anderen gefällt dies.
  11. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

genau das ist auch meine Strategie:music:

Tancair gefällt dies.
  12. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

es ist unklug dies hier zu äussern ;)

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, die Frage aber beantwortet ist, wünsche ich einen schönen Wochenstart und schließe hier.

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.