Sauerkirsche

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Leberbleampl gestartet, 13 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

langsam geb ich es auf mit den Alpen.Ich kann die Sauerkirschbäume nicht ernten um sie aufs Feld zu setzen. Andrerseits um zu ernten soll ich im Lager Platz machen grrrr. Kann sich das bitte mal jemand anschaun, wäre auch hilfreich einen Thread zu finden, wo ich nachlesen kann ohne hier fragen zu müssen. Das Video ist leider nicht hilfreich, viel zu schnell.
    Die Bäume hab ich geschafft. aber der Thread wäre trotzdem hilfreich.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leberbleampl,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im richtigen Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Wenn du in den Alpen Bäume nicht mehr ernten kannst, dann ist dein Lager mit den Baumfrüchten voll. Um das zu leeren kannst du
    1. Baumfrüchte an Kunden verkaufen und dadurch AEP bekommen
    2. Baumfrüchte in den Recycler geben, um dadurch AEP zu bekommen
    3. Baumfrüchte in den Mülleimer werfen, wofür du aber keine Gegenleistung bekommst.

3. Leberbleampl

Danke für die Hilfe, jetzt such ich allerdings den Recycler.

4. Frau_Grün

Den findest du hier im Umwandler:
    upload_2024-12-13_15-13-38.png
    Und wenn du ihn geöffnet hast geht es dort weiter:
    upload_2024-12-13_15-16-10.png
    Bei mir ist der ständig in Betrieb, meistens kommen da große Werkzeugkisten rein, manchmal aber auch zuviel produzierte Waren.
    :)

5. Leberbleampl

dankeschön, dann mach ich mal weiter^^

6. Frau_Grün

Gerne. Für mich lohnt sich das Edelweißtal, weil ich auf dem Sonnenblumenhügel dauerhaft meine Mammutbäume stehen lassen kann.
    Dir wünsche ich weiterhin dort Spaß und schließe hier dann wieder ab.
    :)

Juline1959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.