Scalesia Rune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefan712 gestartet, 10 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich habe mir gerade die Scalesia Rune am Tempel freigeschaltet für 68 Bananen. Baum leuchtet auch golden kann aber im Shop den Baum nicht kaufen. Es steht immer noch freischalten ??
    Liegt da vielleicht ein technischen Problem an ? Habe auch mehrmals aktualisiert immer das selbe Anzeige.
    Meine ID : 55374943

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stefan712,
    es gab tatsächlich ein Problem. Wenn du jetzt bitte einmal den Browsercache löscht und das Spiel oder den Clienten neu startest, sollte es gehen.
    :)

Stefan712 gefällt dies.
  3. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Hallo Frau_Grün,

hat geklappt ich konnte mir soeben die genannten Bäume kaufen :D
    Vielen lieben Dank für die super schnelle Hilfe. Ihr seid die Besten ;)
    Wünsch dem ganzen Team noch einen schönen Abend.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen, wenn wir helfen können, machen wir das gerne. Dir auch noch einen schönen Abend und ich schließe hier dnan wieder ab. Deinen Dank und die Wünsche habe ich weitergeleitet!
    :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.