**ScarlettO`Hara** wer ist das.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Farmer

Auch ich möchte mich gerne vorstellen und Euch ein klein wenig über mich verraten.
    Ich bin Ü50 und gelernte Frisörin.Aber in meinem Beruf arbeite ich schon lange nicht mehr.Mein Lebensraum ist das schöne Franken Land und ein begeisterter 1.FCN Fan.

Zu meiner Familie gibt es zu berichten,dass ich mit meinem Mann und 2 Stubentigern in einem kleinen Ort im Franken lebe - 3 eigene Kinder, 2 Stiefkinder und 3 Enkelkinder habe.

Zu Farmerama hat mich meine Tochter gebracht und bin seit dem leidenschaftliche Farmerin.
    Als Moderator bin ich nun seit März 2012 tätig.

Meine Hobbys sind,meine Farm bewirtschaften, lesen,Handarbeiten und Enkelchen bespaßen.

Solltet Ihr noch Fragen zu meiner Person haben,dann könnt Ihr sie mir gerne stellen,behalte mir aber vor ob ich sie beantworten werde.

Fragen zum Spiel und Nachbaranfragen gehören hier nicht rein,die werden dann gelöscht.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim farmen.

2. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Hilfe **ScarlettO`Hara** ich brauche deine Hilfe! Bitte stelle die gelöschten Beiträge im Cabuna (Platzhalter) und den Baby.harem wieder her! Wir sollen doch die Freds wieder selber neu einrichten und brauchen die Platzhalter!

3. Schon erledigt Michael ;)

Strolchi2002 gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

guggugs Scarlett ... wow is dat schööön hier :) wenn du meinen Post bei der Spielervorstellung noch "ins Saarland" verschiebst wär ich soooo froh ;) ... dann würd ich in naher Zukunft auch mal hier bei dir malen :rolleyes:
    LG und wenig Stress
    Lotte

5. :D:D
    ich glaub nu isser dort wo er hingehört ;)

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

[​IMG] bist ein Schatz *knuutscher* ... und versprochen ist versprochen -
    *Achtung* ich mal dir was 8)

7. Ach Lotte,vielen,vielen Dank,hast gut gemacht,schmatz,mampf....

sehr lecker:D
    bis bald​

Hermine! gefällt dies.
  8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Huhu Scarlett, ich will mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Auch bei dir darf natürlich Kaffee und Kuchen nicht fehlen... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum!

LG Mandy :rolleyes:​

9. Sabsiline

Sabsiline Großmeister eines Forums

Huhu Scarlett!
    Mal einen lieben Gruß und ein paar der bekloppten Kekse dagelassen[​IMG] :D

Liebe Grüße aus Bayern
    Sabsi

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hi Scarlett,

wir kennen uns kaum, aber das soll sich jetzt ändern.

Hier ist flora und bevor ich meine Bitte los werde, lasse ich Dir noch einige letzte Sonnenstrahlen von der Ostsee da. Dann ist es weniger dunkel!

Ich komme aus dem wunderbaren Mecklenburg-Vorpommern. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Farmerfreunde stellen sich vor, aber bisher leider niemand aus M/V. Das soll sich ändern.

Kannst Du bitte einen Thread eröffnen? Danke, danke, danke!

LG und weiterhin ganz viel Spaß und Fun im Spiel als auch im Forum, flora!

11. [​IMG] Mandy

Uiiiiiiii Kaffee und Kuchen,froi,legger.... kann ich um die Uhrzeit gut gebrauchen
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Grüße[​IMG]
    wünsche dir einen schönen Tag

[​IMG] Sabsi

Boh noch mehr Kaffee [​IMG](nuschel...ohne kaffee geht bei mir nüscht,da bin ich eine [​IMG]Mütze )
    Auch Dir vielen Dank für die lieben Grüße [​IMG]

[​IMG] flora

Erst mal vielen Dank für Deine Grüße und die Sonnenstrahlen,bei dem Wetter eine richtige Wohltat.

Habe Deinen Wunsch erfüllt und Dir den Thread eröffnet - hab viel Spaß damit - bis bald [​IMG]

Hermine! gefällt dies.
  12. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

Hi Scarlett und guten Morgen [​IMG] (ups war das zu laut *g*) auch wenn du eine meiner Grafiken schon mal entfernt hast hoffe ich das du weiterhin Nerven wie Stahlseile hast, jede Menge Spass, so wie wir
    und du nicht ständig hinter uns her wischen musst [​IMG] in dem du all die schönen Bilder wieder entfernst.
    Habe gehört, im neuen Forum werden die, die böse sind und falsche Grafiken einfügen, Punkteabzug erhalten [​IMG]

Eine [​IMG] tolle und ruhige Eventzeit [​IMG] (nicht das wieder irgendetwas verloren geht)

Einmal lieb guck [​IMG] und dir eine wundervolle Zeit im neuen Forum wünsche [​IMG] und hoffe, dass ich keine
    bösen Bilder hinterlassen habe *g*

glg

13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Vielen lieben Dank für die prompte Erledigung. Dann werde ich versuchen, den Thread mit Leben zu erfüllen.
    Und nein, dieser viele Süßkram. Ich lasse Dir mal etwas deftiges da. [​IMG] [​IMG]
    Bis denn, denn und spätsommerliche Grüße flora[​IMG]

14. Hallo Bea
    Lieben Dank für Deine Wünsche.

;)Das mit den Grafiken bekommen wir schon hin,wäre doch gelacht.
    wünsche Dir auch noch ein schönes Event[​IMG]
    Ahhhhhh flora
    Du rettest meinen Tag,nach den vielen süßen Leckereien kommt Dein Essen gerade richtig - mampf,schmatz:inlove:( nuschel..wir sind hier ja alle sowieso als verfressen verschrien;) )

15. Hermine!

Hermine! Foren-Grünschnabel

Auch schnell ganz liebe Grüße hier vorbei bringe.

Ein tolles neues Forum habt ihr hier gezaubert,weiterhin viel Spaß mit uns Usern.:music::inlove:

16. [​IMG] Hermine

Ach ist der kleine aber süß,vielen lieben Dank für Deine Grüße.

Wünsche dir ein schönes Wochenende [​IMG]

17. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland, ins schöne Frankenland, war grad ganz o_O erstaunt einen fränkischen Mod zu finden....:D und auch noch vom selben Berufsschlag :inlove:
    Lg aus einem klitzekleinem Kuhkaff in der Ecke von Rothenburg o.d.T.

-.TIGGS.- gefällt dies.

18. Hallo Birkje

Ah schön,lieber Besuch war hier[​IMG]

viele lieben Dank für die Grüße,ist doch immer wieder schön eine Fränkin hier zu lesen [​IMG]
    Hab einen guten Start ins Wochenende[​IMG]

19. Severus!

Severus! Foren-Grünschnabel

Hallo Scarlett

Muss endlich auch mal gaaaanz

hier vorbei bringen.

Das neue Froum gefällt mir sehr gut und ich bewundere eure Geduld mit manchen von uns,Hut ab dafür.

[​IMG] [​IMG]

Wünsche dir einen guten Wochenstart.

bis bald [​IMG]

20. Guten Morgen Severus!

Vielen lieben Dank für Deine Grüße,wünsche Dir ein schönes Wochenende und toll das du vorbeigeschaut hast [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.