Event Schäferhöllenhund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich kann den Zuchtquest "Schäferhöllenhund", der ja um 14 Uhr begonnen hat, nicht finden

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Alraune. :)

nicht erschrecken, da wir zu dem Event einen Sammel-Frage-Thread haben, so habe ich dich einmal in diesen verschoben. ;)

Nun zu deiner Frage, um 14 Uhr war Ende gewesen, es gibt keine neue Quest mehr. :oops:

3. Landi

Landi Meister eines Forums

Irgendwie hab ich wohl diese Quest nicht gerafft.
    Täglich habe ich brav alle Aufgaben erfüllt...aber diesen Balken konnte ich nicht abarbeiten.
    Also dachte ich, da gehts erst nach den 6 Zuchttagen mit weiter.
    Aber nun isser weg.

Was hab ich jetzt verpasst?
    Die FAQ ist für mich nicht nachvollziehbar.

xD

4. Indista

Mhm, also was genau du "nicht gerafft" hast, dass kannst du nur für dich alleine beantworten.
    Es gab 6 Tage lang, jeden Tag eine Quest, die man zu erfüllen hatte.
    In jeder Quest gab es je 19x Höllenhund-Leckerli, mit welchen man den Kerberos füttern musste.
    Dies ging natürlich nur, wenn man das Häkchen gesetzt hat, so dass dieser einem auch auf erscheint.
    Hierzu musste man wie folgt vorgehen:

Den "Vulkan" (oder was es darstellen sollte) anklicken:
    und dann:
    Häkchen setzen

Kerberos tänzelt auf der Farm / Insel / Vollmondflächen herum und man musste ihn anklicken, dann füttern

5. Landi

Nun, dann lag es an dem Haken, den ich nicht gesetzt habe, denn ich hatte keinen Kerberos, der gefüttert werden wollte.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich zuerst mal alle 6 Aufgaben erfüllen muss und es danach weitergeht.
    Dass das Füttern von dem Hund parallel zu erledigen war, habe ich aus der FAQ heraus nicht erkannt.
    Außerdem stand ja fett oben drüber, dass die FAQ noch nicht final wäre, daher dachte ich, da kommt noch was.

Hmm...und was hab ich nun wesentliches verpasst? Die Stall-Upgrades "rot" habe ich ja erhalten durch die täglichen Quests.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Landi

in diesem Post findest du die Gewinne die es für das Füttern der Kerberos gab.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schäferhöllenhund.92297/#post-4249202

Landi gefällt dies.
  7. Landi

Hallo Orelana,
    dankeschön für den Link.
    Och schade, da hab ich ja noch einige Upgrades für meine Ställe vergeigt.
    Ich hätte die bestimmt alle bekommen können...war mit meinen Tagesaufgaben immer binnen weniger Minuten fertig.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich kann dir nichts versprechen, aber schreibe bitte einmal den Support an, vielleicht geht da ja was.

9. Landi

Nein, das wäre ja nicht richtig, wenn ich da jetzt nachträglich noch etwas verhandeln würde/könnte.
    Wie heißt es so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Und wenn man sich schon über die Leiste wundert, die man nicht bedienen kann, hätte man auch früher hier nachfragen können.
    Aber hab ich halt nicht.
    Ich bin ja schon froh, dass die Mitarbeiter vom Support auf meine Anfrage bzgl. Mailadresse ändern reagiert haben. Die Hilfsbereitschaft möchte ich nun nicht überstrapazieren. ;)

winni8, supernova64 und reiny gefällt dies.
  10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Landi,
    wenn das deine ehrliche persönliche Meinung zu deinem Mißgeschick ist, dann ziehe ich meinen Hut vor deiner Einstellung. Daumen hoch :inlove:

KleinerDonald gefällt dies.
  11. macclouds1962

macclouds1962 Foren-Grünschnabel

Hallo ,ich habe die Höllenhund Ställe nicht bekommen, obwohl ich alle Quest gespielt habe? Wer kann mir da helfen?

12. Indista

Wer schreibt denn was von "verhandeln", einfach mal anfragen bzw. dem Support mitteilen, was du uns hier geschrieben hast. Gerne auch, dass du seine (die vom Support) Hilfsbereitschaft nicht überstrapazieren möchtest, aber den Tipp von den Mods aus dem Forum bekommen hast. Allerdings, wie meine Kollegin dir ja schon geschrieben hatte, versprechen können wir dir nichts. Dennoch wäre es einen Versuch wert.
    Hallo macclouds1962 :)

zum Ersten gab es nur eine Höllenhundhöhle und diese in rot, also ein Upgrade und zum Zweiten gab es diese NICHT in einer der 6 Questen, sondern wenn man den 110x Kerberos gefüttert hat. Hast du dies denn getan?, also unten am Spielfeldrand den Kerberos angeklickt und auf den Button "füttern" geklickt und dieses 110x ?

CharlyJoe gefällt dies.