Event Schäferhöllenhund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. janni1

janni1 Forenbewohner

Oh, Danke :) Das habe ich übersehen, ich hab nur das weiter unten in der FAQ gesehen und das steht das Rote Upgrade als Gewinn :)
    Danke vielmals :)

Ja, ich weiß das es die Grundwerkstube ist, ich habe nur übersehen das es die auch 2x zu Gewinnen gibt, ich habe lediglich die Rote, die man beim Füttern bekommt, gesehen :)
    Ja, Dank Schlumpfine-01 hab ich es jetzt auch gesehen ;)

Ja, ich habe nur das Upgrade gesehen, die 2 Grundwerkstuben habe ich wohl überflogen :/

CharlyJoe gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, solange es Säugetiere sind, ist es egal welche Tiere du für die Säugetierabzeichen züchtest.

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gibt es da nach 2 Stunden Wartezeit noch keine Antwort...;)

]Panda[, _Tina29_ und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

leider nein. :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gibt es bei jeder Zucht = 1 Abzeichen?
    konnte dazu nix finden.
    Danke schon mal.

6. Indista

Hallo jackiblack :)

ich frage da besser mal nach :oops:

Nachtrag:
    So, Antwort/en sind da. Lt. unseren Infos verhält es sich wie folgt:
    In jedem Quest-Zeitraum gibt es immer nur das Abzeichen, was in der Quest gefordert wird
    und das gibt es dann zu 100% wenn man Tiere der entsprechenden Kategorie züchtet.

Beispiel:
    wer hier also Tiere der Kategorie Vögel züchtet, der bekommt bei jedem Vogel-Zuchtvorgang 1 Vogel-Abzeichen.
    wer hier Tiere der Kategorie Säugetiere züchtet, der bekommt kein Abzeichen.

7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Sind bei der Abgabe Tiere / Zuchttiere Aufgabe 1-6 egal welche Tiere einzahlbar oder nur entsprechend der Kategorie in der gezüchtet wird ?

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Hallo .Nellychen. :)

schaue einmal hier im Thread den Eröffnungsbeitrag:
    und darunter die Antwort meiner Kollegin:
    und an dieser Stelle von mir auch einmal dir eine gute Besserung

CharlyJoe gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Sehr geil und Dankeschön :inlove: dann kann ich ja ein paar Libellen reinkloppen und fertig :music:

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  10. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Danke Indista für´s Nachfragen.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG Tina

11. Indista

Na nachgefragt bzw. die Frage weitergegeben hat ja meine Kollegin, nur ich durfte hier die Antwort posten, als wir diese erhalten haben.
    Freut mich aber, eine Frage weniger geklärt *erleichtert bin* Dir auch einen schönen Tag. :)

12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo und einen schönen Abend :)
    Gibt es die Abzeichen auch beim Züchten der Papageien? Ich frage nur, weil die nicht in der Verlinkung der Vogel-Abzeichen gelistet sind.

Ich wollte gerade eine Zucht starten. Ich kann das Parfüm nicht komplett rausnehmen. Ist das neu? An dem ersten Parfüm ist so ein Stern dran und es lässt sich nicht abwählen. Somit wird, egal ob gewollt oder nicht, bei jeder Zucht ein Parfüm abgezogen. Soll das so??

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2019
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hast du premium? dann ist automatisch ein parfüm drin, das nicht aus deinem bestand kommt.

meline19 und Jo83 gefällt dies.
  14. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ohhh! Ja, ich hab Premium gerade zum ersten Mal gekauft um es mal auszuprobieren. Daher war es mir vorher noch nicht aufgefallen. Vielen lieben Dank, Schlumpfine :)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. Indista

Hallo und einen schönen Abend zurück :)

jetzt sind sie in der Verlinkung der Vogel-Abzeichen gelistet ;)

Jo83 gefällt dies.
  16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Super und danke :)
    Ich hatte schon ein paar Papageien in die Zucht gepackt und hätte dann ja morgen gesehen, ob sie ein Abzeichen geben. Aber danke für die Rückmeldung und die Verlinkung!
    Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

17. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. Müssen die Leckerli während der laufenden Quest verfüttert werden oder kann man die sammeln ?

18. Indista

Guten Morgen Lantana :)

da in der FAQ geschrieben steht:
    gehe ich davon aus, dass man sie auch sammeln kann. Ich kann aber sicherheitshalber auch gerne noch einmal nachfragen :)

19. Lantana

Lantana Forenfreak

Nachdem bei dem Saisongemurks alles verbraucht werden muss, wüsste ich es schon gerne sicher. Die FAQ hab ich gelesen, nur die sagt in dem Sinn nichts aus.

20. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Wieso ist denn das Event jetzt umbenannt worden? Kann das nicht bei Saison-Event bleiben ?