Event Schäferhöllenhund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

2. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

:inlove:Liebe Indista:inlove:, Lantana hat aus dem Halloween-Saison ein Halloween-Saisonmurks gemacht, da war ich verwirrt.

3. Indista

ach so :D das ist ihr eigenes "Empfinden" zu dem Event und daher wohl die Namensänderung
    Für mich ist es etwas Neues und ein -Lass-dich-Überraschen-Event :oops: - OT Ende- weiter zum / mit dem eigentlichen Thema hier

4. Lantana

Lantana Forenfreak

BP macht zwar oft Murks, aber denk nicht das sie ein Event so nennen werden.

5. Indista

wer weiß, wir sind doch schon öfters überrascht worden :music: Aber nun zurück zum Thema, zu deiner Frage
    lt. unseren Infos kann man sie sammeln.

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke . Warst aber schnell wieder da aus China.

7. Indista

8) bin ja auch mit Schäfchen-Airline geflogen [​IMG] :D

8. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

huhu ich kapiere das nicht was ich machen muss hab die quest fertig und nun ?

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

welches event das zucht event oder das halloween??
    beim zuchtevent bis morgen warten bei anderen bin ich auch übefragt

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

warten bis 17.10.2019 14:00 Uhr …… Quest 2

11. Ruhrpott-Tante

hab die quest mit den abzeichen fertig und nu

12. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

warten bis es morgen weiter geht :)

13. Ruhrpott-Tante

14. Indista

So, ich habe euch mal in diesen Sammelthread verschoben, wo um Fragen und Antworten rund um das Event "Schäferhöllenhund" geht.
    @Ruhrpott-Tante bitte schaue das nächste Mal doch vorher, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, in dem deine Frage passen könnte, so dass du sie dann dort postest. Dann brauchst du keinen neuen Thread eröffnen.

15. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Ihr schreibt man kann sammeln , aber wo sind denn die lieben Hündchen wenn man sie jetzt schon verwöhnen will ? Kann sie nicht finden . LG. etuadud

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du diesen Button [​IMG] anklickst, öffnet sich dieses [​IMG] . Dort musst du den Haken [​IMG] setzen und dann kannst du deine Höllenhunde Leckerlis geben.

Hier auch noch die Event-FAQ zum Nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schäferhöllenhund.92297/

17. Indista

wo ich dich nun gerade hier treffe, wie schaut es mit deinem anderen Thread aus >>klick<<
    Magst du dort noch eine Rückmeldung geben wollen?

18. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Aaaaah danke Dir . Den Vulkan hab ich zwar gesehen aber da dachte ich der gehört einfach nur so zur "Gruselwelt". Hab ihn dann einfach ignoriert . Nochmals danke :D

War gerade unterwegs . Aber da Du ja hier bist kannst Du da zuschließen . Danke

19. Indista

:Dok, ich laufe und du kannst weiter farmen, dich gruseln, züchten oder was auch immer - auf jeden Fall einen schönen Tag dir.;)

20. Franziska66

Franziska66 Routinier

Sorry, das ist das blödeste Event das hier jemals den Spielern angeboten wurde!

Wie zum Kuckuck kann ich diese blöden, nervenden Köter ausblenden/abstellen.

Franzi

-James2006- gefällt dies.