Event Schäferhöllenhund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Also ich mache nach 7 Jahren immer noch gerne mit. Und wie andere schon schrieben, den Manta kann man mit SPIELGELD(MP) kaufen, wenn man gut gewirtschaftet hat. Die Frösche für Heute mußte ich auch kaufen, weil ich vergessen hatte, Ställe aufzustellen.

mikesch, unlimitedmagic und CharlyJoe gefällt dies.
  2. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Wo finde ich die Hunde ? Bei mir erscheinen sie nicht
    LG

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wenn du diesen Button [​IMG] anklickst, öffnet sich dieses Fenster[​IMG]. Dort musst du den Haken [​IMG] setzen und dann kannst du deine Höllenhunde Leckerlis geben.

Hier auch noch die Event-FAQ zum Nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schäferhöllenhund.92297/

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

eine Antwort hast du bereits von little-nici bekommen. Von mir nur noch der Hinweis, dass ich deine Frage in diesen Thread verschoben habe, weil sie ja zu dem Event "Schäferhöllenhund" gehört und wir hier diesen Frage-Sammel-Thread haben. Bitte schaue das nächste Mal vorher nach, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ein Hinweis in der OA, dass man nur die Abzeichen aus den Zuchten bekommt, welche auch gerade im Quest abgefragt werden, wäre meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.

Ich hab' auf jeden Fall deshalb gerade mal 4 Frösche verbraten.

:(

6. Indista

Sorry, aber wenn man sich die FAQ durchliest, da gibt es ja für jede Quest einen Zeitraum (Start / Ende).
    Also wie auch in Events, wo es droppt, und da droppt es ja auch nur in den vorgegebenem Zeitraum und nicht schon vor dem Start.:oops:
    Des Weiteren hier mal noch ein Zitat:
    Man bekommt ja nicht alle 6 Quests angezeigt, sondern immer nur die aktuell laufende und folglich gibt es dann auch nur für diese Abzeichen, wenn man Tiere in der geforderten Kategorie züchtet.

mikesch, Gruselchen und CharlyJoe gefällt dies.
  7. sandelwandel1

sandelwandel1 Laufenlerner

guten morgen,
    kann mir jemand sagen wie ich unten die Höllenhunde wegbekomme danke

8. Indista

Guten Morgen sandelwandel1 :)

scheue bitte einmal hier im Thread z.B. auf eben dieser Seite 5 und dort im Beitrag 83 von little-nici, dort hat sie beschrieben wie man die "Höllenhunde" angezeigt bekommt. Wenn man sie nicht mehr sehen möchte, dann einfach das Häkchen entfernen. :)

9. hundekuchen

hundekuchen Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen. Ich suche diese Quest Schäferhöllenhund.

10. Indista

Hallo und guten Morgen zurück hundekuchen :)

wenn du die Quest noch nicht erfüllt hast, so findest du sie in deiner Farmhalle und dort bei den offenen Quests:

hast du sie allerdings schon komplett erfüllt, so ist sie bei den erledigten Quests zu finden: [​IMG]

Die neue Quest, also Schäferhöllenhund 2 startet erst heute um 14 Uhr - solltest du diese suchen

11. hundekuchen

Nein, ich wollte sie mir jetzt anschauen. Ich habe nichts mit Schäfer! Ich wollte diese mit den Hühnern machen.

12. Indista

Mhm, nun muss ich einmal nachfragen, hast du die Insel Bahahmarama schon freigeschaltet?

13. PollyZist

PollyZist Foren-Grünschnabel

ich wollte gerade auch ein paar hühner abgeben, habe extra ein wenig gezüchtet.
    habe diese quest auch nicht und auch keinen vulkan auf der farm, bin level 75.

14. Indista

Dann auch an dich die Frage, hast du die Insel Bahamarama schon freigeschaltet?

15. PollyZist

nein
    hab einen nachbarn gefragt, der hat gesagt es steht geschrieben ab level 21, von insel nix zu lesen

hundekuchen gefällt dies.
  16. hundekuchen

Wozu braucht man beim Huhn die Insel? Ich hab mir die FAQ angeschaut, da steht doch nur:
    Start: 16.10.2019 14:00Uhr
    Ende: 22.10.2019 14:00Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?
    • ab Level 21
    Schwierigkeit: mittel

Wie kann man das Event betreten:
    • Newsseite
    • Eventuhr
    • Farmhalle
    • Farm

PollyZist gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal aus der FAQ :Nachtrag von gestern

UPDATE-INFO:

Die Quest wird nur dann angezeigt, wenn Bahamarama freigeschaltet ist und da die Abzeichen aus der Zucht für das Event sind, werden sie auch nur dann in der Zucht ausgegeben, wenn die Quest zum Erfüllen angezeigt wird.​

squaw1961 gefällt dies.
  18. Indista

Bitte auch in der FAQ die Update-Info lesen:
    Wer Bahamarama noch nicht freigeschaltet hat, dem wird die Quest auch nicht angezeigt und ihr könnt mir / uns glauben, wir sind damit auch nicht "glücklich", denn wie schon geschrieben
    auch wir haben uns diese Frage gestellt. Aber der Spielebetreiber hat nun einmal so entschieden. Sorry. :(

19. PollyZist

ok, danke für die antwort
    na das macht ja spaß das spiel

20. hundekuchen

Oh, Warum steht so etwas nicht am Anfang? Bei Bücher lese ich auch nicht erst das Ende! Könnt ihr vorne den Text nicht mehr umschreiben?Warumm oll ich weiterlesen als Tag 1? Tag 2 diesen Frosch hab ich ja noch nicht. Da fehlt das Level dazu.
    Ich habe jetzt bei dem anderen Event vieles abgegeben um noch Level 21 zu schaffen. Und nun kann ich hier doch nichts machen!