Event Schäferhöllenhund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Damit schließt der werte Spielebetreiber viele kleine Farmer aus.
    Ich wäre auch sauer wenn ich Hühner gezüchtet hätte und nun durch diese wieder einmal nachträgliche FAQ Änderung mein SF in den Wind geschossen hätte.

Dem werten Spielebetreiber sollte die Verärgerung die er dadurch hervor ruft noch einmal eindringlich klar gemacht werden !
    Es wird immer doller !

]Panda[, janni1 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Warum das nicht am Anfang steht? Na weil wir auch erst gestern die Info dazu bekommen haben, aufgrund >>klick<<
    Ich lese bei Büchern natürlich auch nicht zuerst das Ende,
    aber bei z.B. Kochrezepten oder wie hier im Spiel die FAQs lese ich von Anfang bis Ende. Aber das macht halt jeder anders.
    Wir haben diesbezüglich Feedback weitergegeben, Feedback zu dem u.a. die Verärgerung der User gehört.

]Panda[ und Lancia1 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das steht über der FAQ :

Wichtig:
    Die FAQ ist aktuell noch nicht final, wir haben bisher keine Informationen über Änderungen erhalten, es könnte sich also durchaus noch etwas ändern....

also sollte man evtl. öfters mal nachschauen ob sich was geändert hat

]Panda[ und unlimitedmagic gefällt dies.
  4. Indista

stimmt, das habe ich ganz vergessen, und das steht ja am Anfang und nicht am Ende

5. hundekuchen

hundekuchen Foren-Grünschnabel

Nun, aber für mich ist nach diesem Teil Ende:
    Allgemeine Schlußinformation
    Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.
    Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.
    Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.
    Zurück zur FAQ Übersicht

Dann gehe ich auf das grüne. Unter Aktualisieren verste ich halt, das man es auch so macht. Das war so für mich nicht zu erkennen. Ich werde meinen 200% ausnutzen dann wohl das Spiel ruhen zu lassen. Darf der Text also oben nicht geändert werden?
    Das mit den Ändern verstehe ich ja, und ich hab schon geänderte FAQ gelesen. Für mich ist ergänzen und ändern oder aktualisieren halt etwas anderes. Eine Änderung hätte ich ja selber heute gelesen. Dies hier ist für mich ein Nachtrag oder Ergänzung.

6. PollyZist

PollyZist Foren-Grünschnabel

gut, mein superfutter war erspielt, zum glück hab ich noch keins gekauft
    man hat als neuling schon genug zu tun und das forum hab ich nur durch meinen nachbarn entdeckt und jetzt soll ich noch alle naselang nach i-was gúcken beziehungsweise suchen gehen? nein danke
    alleine schon die 80-90 quest in meinem level überfordern mich, zum grossen teil bäume und ställe die man nur für echtgeld bekommt
    dazu noch die ganzen pflanzen, die teilweise noch auf 0 sind, man kommt ja gar nich von der stelle

7. Indista

Mhm, da sollte drunter aber noch die Update-Info erscheinen.
    Gegenfrage: wird der Text oben geändert, ohne dass unten (am Ende) eine Update-Info geschrieben steht, liest denn dann wer nochmals die FAQ von Anfang an, obwohl er sie doch evtl. kurz nach Erscheinen schon gelesen hat? Ich habe hier schon von einigen Usern gelesen, die geschrieben haben, sie würden eine FAQ doch nicht mehrfach lesen, nur um zu schauen, ob sich dort evtl. etwas geändert hat.

Und wenn es oben geändert wird, mit entsprechender Update-Info am Ende, dann wird derjenige, des es oben liest, ja wohl auch unten die Update-Info gelesen haben. Denn wie ist er sonst darauf aufmerksam geworden, dass es eine Update-Info (Änderung) gegeben hat, wo er/sie doch nicht mehrfach eine FAQ liest.

8. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Mahlzeit... ich hab den Quest voll erledigt, mein Balken bei den Höllenhunden steht jetzt auf 19 von 110 mal gefüttert... ist das richtig so ?
    Nicht das ich irgendwo was übersehen habe und noch mehr füttern müsste...bei der Eventflut und hin und her , fällt es dem alten Hasie langsam schwer, allem so richtig zu folgen .
    Danke schon mal

9. Indista

Hallo Hasie66 :)

[​IMG] ist korrekt, mehr Leckerlies gab es bisher noch nicht.

10. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Danke, dann bin ich beruhigt :)

11. Indista

Gerne doch und gleich mal eine Vorsorge-Beruhigungs-Antwort dazu: In der Quest 2 kann man sich insgesamt 19 Höllenhund-Leckerli erspielen, diese + die 19 aus Quest 1 = 38 folglich sind es dann 38/110

12. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Reiny, das weiß ich alles, bin ja nicht seit gestern dabei. ;)

Was mich ankoxxt ist das man 5 Std. nach Eventbeginn - wo schon etliche kleine Farmer ihre paar Hühner ua. gegen SF verzüchtet haben, der werte Spielebetreiber ankommt - Ätsch - Ätsch angeschmiert - ihr müsst erst Bahama frei geschaltet haben.
    Bahama hat doch damit nichts zu tun. So vermiest man vielen Jungfarmern das Spiel und wundert sich wenn die dann wieder abhauen.
    Ich weiß nicht wie ich dieses ganze Verhalten des werten Spielebetreibers noch einschätzen soll. Verstehen tue ich es nicht !

Ps. Ganz genau waren es keine 5 Std. nach Eventbeginn sondern 4:58 Std. Da kam die Änderung ! ;)

naranja, janni1 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Indista

könnten wir uns darauf einigen, dass das Feedback bitte in die entsprechende Diskussionsrunde gepostet wird :) Dankööö

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber wenn ich " kleiner Farmer " wäre und bei mir würde das Event NICHT angezeigt, würde ich erstmal nachfragen bevor ich Tiere in die Rammel/Zuchtbude stecke ;)
    sorry Indi, deine Bitte zu spät gelesen:sleepy:

squaw1961 gefällt dies.
  15. Indista

na Lancia hatte dich ja direkt angesprochen und du ihm jetzt geantwortet. Weitere Diskussionen verlegt dann bitte rüber. ;)

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gibts irgendne Chance, den Eventlayer beim Login wegzukriegen?

17. Indista

mhm, hast du das Häkchen für die Animation vom Kerberos gesetzt?
    weil auf Chrome ohne Häkchen wird mir dieser Layer nicht angezeigt beim Einloggen
    mit gesetztem Häkchen dagegen schon

18. bestens

Jo, danke. Ich geh dann mal Feedback abgeben :sleepy:

19. Indista

Ok, mach das und nicht vergessen zu erwähnen, dass der Kerberos doch ein ganz süßes Kerlchen ist :inlove:

20. bestens

Kann ich nicht beurteilen, ich muß den ja ausschalten, damit mir der Erklärcomic beim Login nicht weiter aufn Keks geht :p