Event Schätze der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 29 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!! LG Anne

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch dir einen schönen Sonntag :)

3. 123merle

123merle Laufenlerner

Hallo . Ganz lieben Dank !!!
    Ich hab wohl grad das " auf dem schlauch steh talent " :oops:

4. Indista

Gerne doch :) ich hoffe doch das "auf dem Schlauch-steh-Talent" konntest du gegen "ich hab jetzt den Durchblick" eintauschen
    und sollte noch etwas unklar sein, einfach (nach-)fragen.

5. Merle1405

Merle1405 Foren-Grünschnabel

Moin ,
    ich wollte fragen wie man in das event " schätze der vergangenheit " kommt . Ich bekomme das weder bei der uhr , noch auf der newsseite und auch nicht auf dem spielfeld angezeigt . Id: 57653298

6. Indista

Hallo Merle1405 :)

das Event spielt ja auch auf der Bahamarama Plantage, daher mal gefragt, hast du den Zugang zur Insel freigeschaltet?

Merle1405 gefällt dies.
  7. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo ,ich steh auf den schlauch.wo bekomm ich die pflanze lila klee her?ich sag schon mal danke für eine antwort.susi4791

8. Merle1405

Merle1405 Foren-Grünschnabel

habe das dann wohl komplett übersehen:oops: bahamarama habe ich noch nicht freigeschaltet. Danke für deine Hilfe !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2024
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin

Der lila Klee ist eine Eventpflanze des aktuell laufenden Events "Schätze der Vergangenheit". Für das Event haben wir schon einen Fragethread, in den wir bestimmt gleich verschoben werden.

Du gibst den zu Beginnn des Events gebuchten Antiken Schlüssel in Feld 1 des lila Pfades ab und müllerst die dann erhaltene lila Tinktur mit den gebuchten Blumenzwiebeln zur Startsaat. Aussäen und wie immer vermehren.

10. blutblume

blutblume Kenner der Foren

wo finde ich den?

11. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Hallo blutblume,
    gründer Klee ist einer der 3 Eventpflanzen, die du für das aktuelle Event in der Mühle herstellen musst. Du musst dich bei dem Event entscheiden, mit welcher Pflanze du beginnen willst und dann die benötigte Anzahl abgeben, bevor du die nächste Pflanze herstellen kannst. Schau dir dazu bitte noch einmal die Info zu Schätze der Vergangenheit an. Da ist es recht gut erklärt.
    Internetter Gruß
    gelberbaer

12. igeldame

igeldame Laufenlerner

Hallo, ich habe jetzt den lila Pfad freigeschaltet. Allerdings bekomme ich die Blumenzwiebeln nicht. Könnt ihr helfen. User Id. 7963432

13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo igeldame,
    hast du denn schon mal in der Mühle nachgeschaut? Die Blumenzwiebeln kann man nicht aussäen, sondern zusammen mit der farbigen Tinktur kannst du daraus den entsprechenden Klee müllern.

14. igeldame

igeldame Laufenlerner

Ja, habe ich. Aber leider zeigt mir die Mühle Null an.

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann wirst du warten müssen. Alle 5 Stunden werden dir 5 Zwiebeln gebucht. Du hast wohl alle anderen verbraucht. Wenn die Nachbuchung da ist kannst du müllern und dann vermehren.

16. Frau_Grün

Hast du vorher schon anderen farbigen Klee gemüllert und seitdem sind noch keine 5 Stunden vergangen? Dann musst du noch warten, wie @krummbein schon geschrieben hat.

17. igeldame

igeldame Laufenlerner

Ja, das kann sein.

Ich denke daran wird es liegen. Vielen Dank für eure Hilfe Krummbein und Frau Grün. :))) Ich warte dann mal bis morgen.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

krummbein gefällt dies.
  18. Frau_Grün

Zwischenzeitlich hatte ich beim Support mit deiner Farm-ID nachgefragt und der hat mir mitgeteilt, dass du um 19:00 Uhr erst Klee gemüllert hast. Daher wird es noch etwas dauern, bis du neue Blumenzwiebeln bekommst. Vielen Dank an dieser Stelle noch an @krummbein für die Hilfe

krummbein gefällt dies.
  19. 1Bauersfrau

1Bauersfrau Laufenlerner

wollte grünen Klee herstellen, habe aber keine Zwiebel erhalten, könnt Ihr mal bitte nachschauen.
    Id: 22763976

20. Sella58

Sella58 Laufenlerner

habe das gleiche Problem, grün freigeschaltet, aber keine Zwiebel erhalten.
    Ja, Browserverlauf gelöscht und neu gestartet, um die Frage vorweg zu nehmen.
    Id: 10945729