Schön

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -johannes45- gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -johannes45-

-johannes45- Foren-Grünschnabel

Hallo,ich finde das Spiel richtig schön...Ihr gebt euch echt mühe,mit Event und so....Ich habe schon andere Games gespielt(Harbor World)z.b......Da passiert nichts,es wird auch nur gebloggt,habe ich den eindruck....Hier ist es anders.Macht weiter so...Danke.:)

-llll-1, grawu und Rocco44 gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wir müssen lernen, uns hier im Forum regelkonform zu verhalten. Dazu gehört es auch, Namen von fremden Games nicht zu erwähnen. Nur so als Hinweis.

Das Du das Spiel so schön findest, finde ich ganz wunderbar. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, es bleibt Dir erhalten.

BlackLady1609, wishes3, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  3. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Harbor World ??? englische Sprache im deutschen Forum verboten!

wishes3, -robijn-, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Weisste man kann es auch übertreiben oder? Er ist neu und freut sich über ein schönes Spiel und hat den Weg ins Forum gefunden. Kann man da nicht was freundliches sagen als so ein, sorry, Quatsch.

LG

nordfarm, suschie, -Fridolina-55 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Flora, Spartacus:

aus ! ;)
    lasst doch einem (mutmaßlichen) neuen user
    die chance,
    mit etwaigen regelverletzungen

eigenverantwortlich

klar zu kommen.
    ----------------

hallo johannes,
    das "spiel" und auch sämtliche konditionen
    finde ich
    nur sehr, sehr bedingt
    "schön".

falls du an details meiner meinung interessiert bist, schreibe mich einfach ingame an.
    ich gebe dir dann auch eine emailadresse von mir.
    meine sachliche begründung würde hier viel zu weit führen.
    und auch vermutlich stören.

schön finde ich, dass du die dinge hier schön finden kannst.

noch viel solch schönes wünsche ich dir hier !

liebe grüßli sendet dir
    ein hosenschitterchen

wishes3, -Fridolina-55, Rosi0801 und 19 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Du hast meinen Namen geschrieben -ich bin platt! Werde ich jetzt zur Mutter der Entrechteten gestreichelt (nein, bitte nicht hauen).

Ich war 3 oder 4 Tage nur ganz selten und immer nur sehr kurz im Forum. Da hatte ich glatt vergessen:
    1. "Ich soll den liebsten Mods. nicht die Arbeit wegnehmen!"
    2. "Ich soll den liebsten Mods. nicht die Arbeit wegnehmen!"
    ...
    ...
    ...
    100. "Die Mods. sollen ihren scheixx alleine machen!"

supernova64, muenz-berg, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich freue mich, dass du das Spiel Farmerama schön findest. Dieses Spiel gibt es auch schon ein paar Jahre. Das das von dir genannte Spiel nicht so schön ist, könnte daran liegen, dass dieses noch in der open Beta Phase ist.

8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

:cry:

9. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ja nu wer hier neu anfängt weiß nicht was vorher los war / ist .
    ich wünsche dir viel spaß am spiel ( ist nicht ironisch)
    lg

supernova64, hexiteufel, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja ich muss dir beipflichten, das Spiel Farmerama ist schön - finde ich auch.

Allerdings ist es wie überall im Leben, jedes Ding hat 2Seiten. Wenn Du nämlich ab morgen 09.06. etwas zu Kritisches über
    dieses Spiel schreibst, wird es kommentarlos gelöscht, ich hoffe, Du kannst es dann trotzdem noch schön finden.

bikie222 gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sorry, Leute...muss doch wirklich nicht sein jemand neues so zu verschrecken.
    Wie der Hase hier läuft wird der/diejenige doch auch selbst herausfinden.

-llll-1, Rocco44, wisky2170 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Und dazu kommt noch, dass der Hase doch nun wirklich gerade in diesem Spiel für jeden einen anderen Weg übers Feld nimmt, um mal bei MaryBo's Worten zu bleiben.

Jemand, der sich nichts zusätzlich kauft, seinen eigenen Mist fabriziert und verbraucht, keine Upgrades baut und nur pflanzt wird sicherlich immer begeistert bleiben.

Und wenn wir nicht alle noch ein gewisses Maß an Spaß auf der Farm hätten wären wir doch wohl nicht mehr hier, oder?
    Denn Foren gibt es wie Sand am Meer ... allerdings haben die auch zu 99 % ihre Regeln und Moderatoren ;)

Jule, bikie222, privatier53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Rocco44

Rocco44 Routinier

Greeny11, lass mal das den einzelnen Spieler entscheiden!

Schade find ich, Du Level97, gibst einen Neuling und freudigen Spieler diese Antwort.

Lass mal die Jungspunde flügge werden!

14. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Rocco, schade finde ich, dass du meinen Beitrag nicht so verstanden hast, wie ich ihn gemeint habe.

Ich wäre nämlich nicht bis Level 97 gekommen, wenn mir das Spiel keinen Spaß machen würde. Und gerade an den anfänglichen Spaß, den Johannes45 da zum Ausdruck bringt, kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Dass dieser Spaß immer mal wieder getrübt wird durch einige Änderungen seitens BP gefällt mir nicht. Ich würde es aber wahrscheinlich gar nicht merken, wenn ich wie in meinem von dir zitierten Teilbeitrag spielen würde.

Also entscheidet doch nun wirklich jeder Spieler durch seine Spielweise ob er weiterhin einen Riesenspaß mit der Farm hat oder eben auch nicht.
    Ich habe meine Spielweise angepaßt, ich kaufe nichts mehr, was dann wertmäßig geändert werden könnte, baue keine Upgrades mehr, die dann zeitlich geändert werden könnten und Mist verbrauche ich nur noch, was ich auch produziere. Also alles chic ;)

Und die 62.572.828 Erfahrungspunkte bis Level 98 schaffe ich auch ... irgendwann ... Und nein, ich möchte jetzt nicht wissen, wie viele es dann noch bis Level 100 sind, da lasse ich mich dann überraschen xD

Maledive, supernova64, Jule und 2 anderen gefällt dies.