schönerer Ehrentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzbiene gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanzbiene

Tanzbiene Nachwuchs-Autor

Hallo, wer kann helfen
    wo kann man dieses Item schönerer Ehrentag aufstellen.Ich habe 2 Stück davo..lg

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du kannst das Item Ehrentag auf Bahamarama, Waldlichtung, Regenwald, Ziergarten, Schatzinsel, Ackerland und Wilde Wiese setzen.
    Schöner Ehrentag hast du 2x im Inventar, weil es 2 Upgrads sind. Diese kannst du beide auf das Item Ehrentag platzieren. Insgesamt gab es 4 Upgrads zum Grunditem zu erspielen.

Thoranar gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

4. Tanzbiene

Dann habe ich das Grunditem wohl übersehen,denn ich kann nirgendwo das Item setzen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tanzbiene, das Grunditem hast du aber abgeholt auf der Newsseite während des Events? Schau mal ob du es vielleicht noch im Inventar hast - es nennt sich Ehrentag und sieht so aus ->

6. Tanzbiene

Danke für die Hilfe habe das Item im Ziergarten gefunden.wünsche noch einen schönen Tag

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Klasse dass es sich gefunden hat - kann man auch gerne mal übersehen zwischen den ganzen anderen Items :oops:

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.