Schöneres Feuerwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rollmops62 gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollmops62

rollmops62 Laufenlerner

Hallo an alle,
    Habe ein Schöneres Feuerwerk kann es aber nicht verwenden oder aufstellen.

Farmlevel: 118 - Inselevel: 333

Id: 6212788

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rollmops62, schau bitte mal in deinem Inventar nach dem Item Feuerwerk - das ist das Grunditem aus dem Event Feuerwerks-Sinfonie ... da kannst du dann das schönere Feuerwerk drauf setzen.

3. rollmops62

rollmops62 Laufenlerner

danke Kylwalda,
    habe es aufgestellt
    danke

4. Kylwalda

Bitte, hab ich doch gerne gemacht ... bedenke bitte, wenn du das Item zusammensetzt und wieder abreißen tust, dass es dann den Namen ändert - je nach dem wie viele Uprgades du dir von dem Item erspielt hast und drauf setzen kannst.

5. rollmops62

rollmops62 Laufenlerner

habe alle upgrades

6. Kylwalda

Klasse :D .... dann brauchst du dir nach Abriss ja nur "Frohes Neues Jahr" merken ;)
    Da deine Eingangsfrage ja beantwortet ist, schließe ich hier dann auch wieder - schönen Nachmittag wünsche ich dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.